FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ruhe über Silent Hunter V !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Bei AOTD haben ja die Modder entscheidende Verbesserungen mit den RDA Mods geschaffen.
Erst im 1.3 dann im 1.4 mit Patch, es lag auch noch eine Verbesserung in Reichweite aber nachdem SHV durch Ubis Autopatch auf 1.2 gebracht wurde haben die Modder Ihre neue RDA-Version abgebrochen. Zu viele Fehlerquellen im Ubi Patch, unberechenbahre KI fehler etc.
Damit ist SHV wohl entgültig erledigt, ich weiß jedenfalls keinen Clan der noch daran arbeitet.
Bleiben wir halt bei SHIII.

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey Wolf
Gast


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schade...
grummeln
_________________
MfG
Grey Wolf

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mohr
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Schuld. Mega out
Ich habe einmal in einen Forum gelesen das einer geschrieben hat man müsse das Spiel doch kaufen weil sonst keiner mehr solche Sachen entwickelt. Aber, wer würde einen Neuwagen kaufen mit Motorschaden wo die Hälfte der Teile fehlen.

Da kein Clan (verständlicherweise) dran weiterarbeitet, ist auch der Gedanke bei mir erledigt es für 10 Euronen zu holen wenn es mal so billig ist. Ich fand SH4 schon furchtbar und bei SH5 wurden ja die Fehler aus 2 und 4 auf die Spitze getrieben!

Bugs (Nur das erste Silent Hunter war wohl Bugfrei)
Keine frei spielbare Kampagne (Das nervte so an der 2, hab sie nie fertig gespielt.)
Total unverständliche Tastenänderung (Wie oft ich bei der 4 F4 drückte um auf die Brücke zu kommen und da nicht landete kann ich niemanden erzählen)

Wer so einen Schei**e auf den Markt bringt muss sich nicht wundern wenn er drauf sitzen bleibt.

Bei unserem Saturn haben sie das Spiel in 2 Regalen einsortiert damit keiner merkt das sie immer noch nicht die erste Lieferung los sind.

Requiescat In Pace Silent Hunter....
_________________
Der arme Roosevelt verlohr 50-tausend Tonnen.
Mohr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter V Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de