FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit automatischem Einloggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Thomsen
Ich habe da ein kleines aber feines Problem, in letzter Zeit bin ich nicht mehr Automatisch eingelogt, bei jedem besuch der seite ist ein neues Login nötig.
Ist ja nix schwerwiegendes aber lästig, und wenn es abhilfe gibt wäre ich für nen Tipp dankbar.
Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,
kann das sein, dass Du die Cookies für unsere Seite deaktiviert hast?
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das auch so...
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kaleun-LeoU112 hat Folgendes geschrieben:
Moin Thomsen
Ich habe da ein kleines aber feines Problem, in letzter Zeit bin ich nicht mehr Automatisch eingelogt, bei jedem besuch der seite ist ein neues Login nötig....


nenn doch wenigstens auch mal den browser den du nutzt.
so kann dir sicherlich schon eher geholfen werden Zwinkern
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Firefox die neueste Version
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten das bei Nobi.
Der hat immer die Cookies nach jeder Sitzung gelöscht. Vielleicht ist es das ja.
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

genau!

die einstellung dazu findest du unter

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Vertrauen alles wird gut, kennt Ihr den noch, hauptsache ist er hat recht, und Ihr auch, Danke für die Tipps.
Hab nicht drauf geachtet das die Cockis nach jeder Sitzung gelöscht wurden ach so... ach so... jetze iss alles wieder gut. Top cool
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de