FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6000+......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Cockpit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 10:05    Titel: 6000+...... Antworten mit Zitat

Ist mittlerweile über die 6000 gehüpft.
Nicht so unmittelbar der Brüller,aber immerhin........

IL-2 Bombing run Ju-88 Training track

Es liegt übrigens auch eine englische Version davon vor......

IL-2 Bombing run Ju-88 Trainings track english

Die ist,da neueren Datums,in 1280x720 HD.
Außerdem habe ich auf den "Old-Style" verzichtet und eigene Musik dazu unterlegt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das video auch erst vor kurzem wieder gesehen.
immer, wenn ich jemanden erzähle, was ich früher gespielt habe, dann kram ich deine videos raus Top Top Top
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Top
Verlegen

Ehem..räsper,räusper.
IL-2 ist nicht tot zu kriegen.
Stumovik-Forum "MP mit beweglichen Zielen"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist natürlich ne prima sache, aber wie man da im thread lesen konnte, gibts da wegen dem erhöhten datenverkehr schon probleme. bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt und wieviele server dann mit diesem mod laufen.
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayliner68
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ab und an fliege ich auch noch.
Seit längerer Zeit mit mit Ultra Pack 2.0.
Seit kurzem mit UP 2.1.
Ist tatsächlich ne Wucht.Alles bewegt sich.Radarstationen die ausgeschaltet werden müssen damit der Gegner dich nicht mehr auf seiner Karte hat.
Zuti funzt wunderbar.Es springen sogar Soldaten aus den LKWs,wenn du sie angreifst.Man kann Grenzen sich verschieben lassen.Ganz so wie die Bodentruppen vorrankommen.Dann heist es halt schnell die angreifenden Panzer anzugreifen,bevor sie deinen Flugplatz erobern.
Beim Ultra Pack sind auch wunderbare neue Karten enthalten.
Alpen,Yugoslavien und besonders der Kanal.Die Englandmap ist sehr gelungen.Diverse neue Flugzeuge.Auch große Bomber.
Track IR funzt in alle Richtungen.Nach vorne oder links lehnen,oben oder unten ist möglich.
Ein Cooler Server bei dem immer die Englandnummer läuft ist BoB1940_by_LW10.Selten aber ab und an bin ich dort unterwegs.
Man muss ein bischen mit dem JSGME arbeiten um die richtigen Mods einzuschalten.Ist aber machbar.

MfG

Kay
_________________
Schaust du dem Windsack in´s Maul,
ist etwas faul !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Cockpit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de