FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich zu doof?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter IV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 17:49    Titel: Bin ich zu doof? Antworten mit Zitat

Hallo Kaleuns,

so langsam glaube ich wirklich ich bin zu doof, obwohl ich jetzt schon lange genug SH4 spiele. Folgendes Prob:

Ich bin gerade als dt. Kommandant mit einem VIIC unterwegs; Zeitrahmen so um Jan.-Feb. `43. Ich bin von Feindfahrt zurück und bekomme sogar den neuen, "zweistufigen" Turm. So weit so gut. Bei der Mannschaftsverwaltung hat sich was geändert; die Sensorenjungs sind nicht mehr sichtbar, 2 neue Flakjungs habe ich eingestellt. Torpedos geladen und los gehts.... PUSTEKUCHEN. Mein Dampfer liegt vor Brest, Mannschaft auf Gefechtsstation (man weiss ja nie) und gib dem Pferd die Sporen (Kleine Fahrt voraus)..... Was sagt der Watz an der Sprechanlage. Nicht möglich Herr Kaleu.... na bravo, ich lieg vor Brest und es geht nichts. Wo ist da bitte das Problem? Diesel ist zu Hauf da, die Crew anwesend! Weiss jemand Rat?

Übrigens, es ist der LI der das sagt...............
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Öh....

VIIC? überlegen
Brest überlegen

Silent Hunter IV überlegen überlegen

Irgendein Mod drauf? überlegen
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht die Atlantik Kampagne? Und wenn ja, wo gibt es die?
Kann es sein, das zu wenig Leute oder garkeine im Maschinenraum sind???
Ich habe diesen Mod ja nicht. Mit den Augen rollen
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

SH4, ch hab den Ops Monsun 700 und den dazugehörigen Patch 3 drauf .

Maschinenraum ist voll, vielleicht zu viele Maate oder Offze?
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

KP Mega out
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 468
Wohnort: Hessens Olymp

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch den Vorwärtsgang anstatt dem Rückwärtsgang eingelegt?

RTFM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hast du das mal probiert?



Mr. Green Mr. Green
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei SH 3 gab es das Problem, wenn man die falschen Leute mit Sonderbegabung in die Abteilung steckte, dass dann nicht genügend Personal da war.
Ein Maat mit Funkerausbildung brachte dann nix im Maschinenraum. Ein Maat ohne Ausbildung dagegen brachte die Diesel zum laufen......
Evtl. ist das, das Problem.
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WLott
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 769
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Thomsen, wie im richtigen Leben.
In unserem Unternehmen ist das auch so.
Gruß
Lott
Top
_________________
Wer sagt denn, daß Marmelade keine Muckis gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Thomsen, ich hatte im Masch.raum in jeder 3 Wache 3 Leute mit der Spezialausbildung, daran sollte es nicht gelegen haben. Ich glaub es liegt eher an OM, ich hab den Zeitrahmen 4 oder 5 mal angespielt und immer blieb ich an der Stelle hängen. Ich hab die cfg`s geprüft und mein Eindruck war, dass irgendwas mit den Dieseln in den cfg`s nicht korrekt war. Normalerweise kann man ja jederzeit in der Technikabteilung den Überbegriff (z.B. den Funkraum) anklicken und man sieht dann rechts die Komponenten. Tscha, leider war links kein Diesel aufgeführt und somit nicht anklickbar. Naja, ich hab OM im JSGME deaktiviert und spiel jetzt die normale Monsunbootgeschichte. Hat jemand einen schönen Mod für mich um SH4 aufzupeppen, evtl. Erfahrungen mit Trigger Maru?
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Frag mal van Tronje, seinen Mod spiel ich mit wachsender Begeisterung. Lachkrampf Lachkrampf
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juml
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.12.2003
Beiträge: 798
Wohnort: Stutensee

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da was im Thread von vt`s Mod gefunden:
Fritz Julius Lemp hat Folgendes geschrieben:
ja leider. komischerweise am start der dritten feindfahrt startet der diesel nicht mehr überlegen

Ist bei mir genauso im OM Mod, @vT, hast Du ne Lösung gefunden?
_________________
Grüße, Michael U-1000

Rache ist ein Gericht, dass am Besten kalt serviert wird. (Altes klingonisches Sprichwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fritz Julius Lemp
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.02.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

vT hat sich aus dem mod ausgeklingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz Julius Lemp hat Folgendes geschrieben:
vT hat sich aus dem mod ausgeklingt.

DITO! Der is raus Lachkrampf Lachkrampf !
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter IV Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de