FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin Zeitlos Glücklich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 966
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 10:47    Titel: Bin Zeitlos Glücklich Antworten mit Zitat

Moin
Kann mir mal jemand nen Tipp geben weshalb die Uhrzeit an meinem PC nicht mehr geht ???
Denke mal gehört zu haben das auf dem Bord ne Baterie sitzt, aber das ist jetzt bloß halbwissen.
Wäre für nen Tipp dankbar, komme jetzt immer so spät vom PC weg Lachen Lachen ach so... bzw. zu früh

Mfg Leo Verlegen
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 03.12.2003
Beiträge: 933
Wohnort: Arnsberg-Neheim

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wo geht die Uhrzeit nicht mehr? In Windows oder im BIOS?

Könnte in der Tat an der BIOS-Batterie liegen. Wenn die leer ist, läuft die Uhr nach dem Ausschalten nicht mehr weiter.

Öffne den Rechner mal. Die Batterie ist eine Knopfzelle auf dem Mainboard und springt einem eigentlich direkt ins Auge.
_________________
Andere rennen raus, wir rennen rein

Ihre Feuerwehr

http://www.feuerwehr-arnsberg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 966
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhhm die Uhr unter win 7 die eigentlich immer via Internet gestellt werden sollte läuft nicht mehr, ich aktuallisiere die Zeit und am anderen Tag sind gerade mal 2 Stunden vergangen.
über ne BIOS Zeit weiß ich gar nix, wie kann man das denn Prüfen und wenn ja warum Verlegen Verlegen

Mfg leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 966
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 27.11.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Wollte blos abschließend ergänzen, es war die Knopfzelle, Danke!! RTFM ach so...
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de