FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Monitor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3479
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 10:47    Titel: Neuer Monitor Antworten mit Zitat

Bei meinem Terra LCD 1900bc hat es leiderdas externe Netzteil zerrissen. (Natürlich heute, wenn ich mal ein bisschen daddeln wollte).

Hat jemand eine Empfehlung für mich, was momentan so angesagt ist auf dem Monitormarkt für Spieler?

Was auch noch schön ware: Hat jemand ne Idee, ob und wo ich ein Netzteil für xen alten Monitor bekommen kann. Trotz google findeich nix..... Heul
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Edward Teach
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 491
Wohnort: Am Edeka rechts rein, dann noch 50 Meter

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitore-24-Zoll-bis-1.000-%C2%80--index/index/id/568/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayliner68
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Thomsen
Mich gibt es auch noch.
Schau dich mal bei Conrad nach.Da findest du bestimmt das richtige Netzteil.

http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP_AREA_17455/Stecker-Netzteile;jsessionid=A79FA58710C97B26F8ABB9FA62403829.ASTPCCP9

MfG

Kay
_________________
Schaust du dem Windsack in´s Maul,
ist etwas faul !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3479
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Kayliner! Top

Die alten Säcke sterben nicht aus!

@ Ediie
Danke für den link, ich werd der Sache nachgeehen, wenn das mit dem Ersatz für das Netzteil nicht funzt! Lachkrampf
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2282
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@de hesse
beweg doch ma deinen hintern richtung linden.
da jibt dat doch jenuch pc krams bei älternähte Mr. Green
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3479
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Sprudelwasserverkäufer Glückwunsch

Nicht jeder verdient sein Geld damit, Spülwasser mit Kohlensäure aufzublasen und das dann als Heilwasser in Desginerflaschen zu verkaufen! Sehr böse

Ich habe jetzt ein kleines, feines Netzteil für Umme gekriegt und spare auf ein kleines, feines Gartenhäuschen. Irgendwann - wenn auch der letzte Soli-Euro in den geliebten Osten geflossen ist - werde ich mein Geld auch wieder sinnlos für PC-Equipment verpulvern können! Lachkrampf

Bis dahin verbleibe ich mit sparsamen Grüßen.
Dein ergebener Hessenpfennigfuchser! Mr. Green Mr. Green
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2282
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, ersatzteile für spielzeughelis können einen ruinieren! hihi

p.s.
dat heilwasser jibts übrigens in den normalen grünen 0,7er flaschen. in den designerflaschen steckt normles sprudelwasser Zwinkern
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2075
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh............. Buchhaltergesindel unter sich.......... auch nett.... Sehr böse

Pressenkasper gegen Sprudelseppl......... mähähähähähäh

Nabend Männer, äh .... Jungs

Meinste wir bekommen mal einen Abend hin, in irgendeinem hessischen Speiselokal............. Zwischen Giessen dingsbums
Und hassiahausen ??????????

glg
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3479
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na logn!

Sacht wann! Top
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2282
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh, der fachberater für dachdeckerbedarf und möchtegern sniper is auch ma wieder zugegen! Top

wenn zwei so älter mitglieder zu einer mahlzeit in den hessischen landen rufen, kann ick janich nee sagen.

muss och nich zwischen hier und giessen sein. ick komm och bis nach giessen...
aber weiter nur mit dem stefan. alleene trau ick mich nich in richtung westerwald Lachen

unter der woche is bei mir wegen schule schwer. also freitag oder samstag wäre für mich ok.
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2075
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

mein "NEUE" macht jetzt auch den schiss den du am machen bist und den der Opa aus giessen schon hat............ lachen
Die welt besteht nur noch aus Zahlenschubbser........... keiner will irgendiwe noch was arbeiten hihihihihhihi Achtung, Ironie!

ok, dann m+ssen wir mal sehen wann wir einen termin finden............

Ich schaue morgen mal auf meinen Kalender............ muss noch mit Dachdeckern 4 Tage auf die Messe nach Stuttgard, einschl Samstag, und 2 Schulungen in Fulda, immer Frei/ Sa .........

und dann wäre da noch Karneval Mr. Green

Rollo,schick mir auf meine Firmenemail adresse nochmal deine Telefonnummern, ich habe neuen PC, alle alten nummer wech......... und wenn es geht Kay´s Handynummer auch noch.bitte..........

glg westerwald Sehr böse
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2282
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

so, kontaktdaten haste per pn bekommen ...

schon mal wat von datensicherung gehört Frage Mr. Green
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayliner68
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Odin hat Folgendes geschrieben:

Die welt besteht nur noch aus Zahlenschubbser........... keiner will irgendiwe noch was arbeiten hihihihihhihi Achtung, Ironie!


Ich verstehe das Ironie Schild in diesem Zusammenhang nicht.

Hi Odin altes Haus.Schön das du dich meldest.Ich hoffe das wir uns mal wieder irgentwann in irgenteinem TS treffen.Habe ein ziemlich hartes Jahr hinter mir.Aber die Lebensfreude stirbt nicht.
Bis bald dann mal.

MfG

Kay
_________________
Schaust du dem Windsack in´s Maul,
ist etwas faul !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rollo
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 2282
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

na warte freundchen, wir spielen bestimmt bald wieder arma! Sehr böse
_________________
Rollo aka dangerroy
U-2711
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odin
1. WO a.D.
1. WO a.D.


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2075
Wohnort: Grünebach (das Dorf ohne Gesetze)

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hai Kai........... ich muss morgen-bis Samstag auf Messe.
Ich melde mich nächste Woche mal, bis dahin werde ich versuchen die Nummern in mein neues Firmenhandy zu bekommen........... ich werd so alt, so alt............ Smilie

ggggggglg roger

auch an die Buchhalterschnepfen hier lachend
_________________
Odin
Angemeldet bei der 9te: Juli 1999
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Konstruktionsbüro Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de