FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Welt der Kriegsschiffe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 23:48    Titel: Die Welt der Kriegsschiffe Antworten mit Zitat

Hat das eigentlich schon jemand auf dem Zettel?

http://www.worldofwarships.com/

Sieht interessant aus! *krach* *bumm* *peng*

Artikel auf CB:

http://www.computerbase.de/news/2012-11/erste-screenshots-zu-world-of-warships/

Zerstörer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falke
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 250
Wohnort: NRW - Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt wie es wird, werde mich da auf jeden Fall registrieren wenns rauskommt Sehr glücklich Hoffentlich ist es besser als Battlestations, denn da konnte man mit nem Schlachtschiff wie z.B. der South Carolina grade mal 1.5 km weit schiessen ach so...
_________________


Gruss Falke
...
**U-9**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klappbuchse
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 525
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

World of Warships – Gameplay. The First Look

Klicken

Mein erster Post ist von 2012. Das entwickelt sich aber langsam..?! Sieht imho auch recht Arcade-lastig aus.

Hmm. Marine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2015, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jemand von euch einen Key für die closed Beta bekommen?
Schade, dass ich mich nicht früher darum gekümmert habe ... sieht echt ganz gut aus...

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine gelesen zu haben, das es mit Patch 0.4.0 in die Open Beta gehen soll. Der wurde heute aufgespielt. Schau doch mal auf die Seite des Spiels.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HammerheadShark
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg und Köln sind mir sehr vertraut^^

BeitragVerfasst am: 28.06.2015, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Ich habe auch schon seit Urzeiten einen Account für WoW erstellt. (Nee, natürlich nicht World of Warcraft XD)

Die sind wohl immernoch in der CB.... wollen Einladungscode haben.
Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis es da endlich mal für die Allgemeinheit losgeht. Ich bin zwar gespannt, habe allerdings die Befürchtung, dass es in eine Multiplayer-kill mich -ich kill dich - Ballerei abdriftet.

Ich weiß nicht, ob man bei World of Warships eine Kampagne zocken kann, ähnlich wie bei SHO. Das würde mich nämlich viel mehr interessieren...


Gruß
HammerheadShark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 28.06.2015, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, da wirst du kein Glück haben. World of Warships läuft genau so wie World of Tanks, nur halt mit Schiffen.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 01.07.2015, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Open-Beta ist da.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HammerheadShark
Mitglied der 9ten
Mitglied der 9ten


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Duisburg und Köln sind mir sehr vertraut^^

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Captain Trixl.

Joo....

Dauert nur gefühlte Lichtjahre bis Client und Updates endlich drauf sind Traurig
Da kann ich noch ne Weile in der Sonne schmoren Smilie

Falls du es schon selber gezockt hast:

Gibt es da irgendwo auch ein aktives Tutorial ? Ich werde da noch nicht so 100% schlau daraus. Sieht fast so aus, als ob man stumpf ein Schiff wählt und Peng, biste mitten im Gefecht.... Das fände ich echt uncool.
Da werde ich wohl zwangsläufig die ersten Fahrten nicht eine Granate ins Ziel bringen und ratzfatz absaufen XD


Gruß
Hammer

Zerstörer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, so ungefähr läuft das. Aber als kleiner Tip. Schau mal bei Mootality vorbei auf youtube. Der hat schon ein gutes Tutorial gemacht und so einige Schiffe vorgestellt.

Hier der Link https://youtu.be/GSCinpwSxbc
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.12.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Neuhausen am Rheinfall

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, der erste Eindruck find ich spassig für zwischendurch.
Vor allem, etwas für mich. COOP Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 08.07.2015, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin dann doch noch in die Closed Beta reingekommen und hatte .. und habe auch in der Open Beta viel Spaß ...

Wer mal Lust hat, miteinander zu fahren, kann sich ja im altbekannten TS der 955i einfinden ...

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs ... oder bei unserem Alterdurchschnitt lieber ... Guten Tag die Herren?

... spielt aktuell noch jemand von euch dieses Spiel ...
mir macht es jetzt in der open Beta immer noch Spaß ...

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, ich spiele es noch. Zerstörer
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Ryan
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 735
Wohnort: Schwaben

BeitragVerfasst am: 17.10.2015, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann es nur empfehlen.

Wer WoT kennt, wird sich schnell zurechtfinden.
Außerdem gibt es ab dem 19.10.2015 die deutsche Kreuzerlinie! Lachkrampf
_________________
"All this has happend before and will happen again!"
Furchtlos & treu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de