FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehler,Bug´s ect.TT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 14:14    Titel: Fehler,Bug´s ect.TT Antworten mit Zitat

Tutorial==>Wilhelmshaven
Bunker==>Mannschaft und Offiziere
Mannschaft verwalten==>2 Mann Transferieren
Das funktionierte nur einmal!!!!!!!!!!!!!!!

Torpedos==>Torpedos transferieren
Diesel==>Diesel auffüllen
Reperatur==>alles reparieren
Zeit 7m35sec
......und Feierabend

Nix geht mehr!

Refresch Seite
Bunker==>Mannschaft und Offiziere
Mannschaft verwalten==>2 Mann Transferieren
Tut mir leid,geht nicht mehr.
... transferieren, transferieren, transferieren, transferieren.......geht nicht

Zwischendurch 3 mal Flashplayer gecrasht.

Popup Blocker deaktiviert.....
AdblockPlus deaktiviert......

Gehört das alles zur Beta?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Five
Kriegsberichterstatter
Kriegsberichterstatter


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 2153
Wohnort: Naumburg/Saale

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mal kein Edit,sondern Poste neu.....

Sooooo.....
Nun habe ich mal geduldig gewartet,bis der Balken bei "Reperatur-Bootshülle" voll war.
Wenn man die "Hilfe-Fensterchen" ignoriert und nicht sofort macht was darin steht,dann klappt es auch mit dem Bunker.

Ist eben Beta.....

U-5 Typ IIA ist repariert und bleibt im Bunker.
Ich darf ja nun mit dem U-7 Typ IIB raus.
Missionen südlich und nördlich mit Schloss gesperrt.
Klar,bin ja Anfänger.Also nichts für mich.
Schiffs-Aufklärung,ein bestimmtes Schiff zerstören,Angriff auf Geleit......
Ich nehme mal Aufklärung,hört sich einfach an.
Kurs festlegen,Kurs berechnen....ups...zu weit weg.

Wer,wie was springen?

Ich mach Pause.

Alaaarm!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich übel an Deep, aber das steht leider auch in deren Forum.
Haste mal 'nen anderen Browser probiert?

Ich nutze grundsätzlich zwar nur den FF,
aber ausgerechnet SHo läuft bei mir unter Windoofs 7 mit dem M$ IE am besten!
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch das u-7 bekommen.
hatte aber nicht solche probs.
bei mir xp und FF. ein absturtz bei adrobe.
gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich musste leider den FF komplett deinstallieren und mit allen addons neu installieren, seitdem gehts wieder .

Hatte aber garnix geändert, mit einen mal ging nix mehr ,auch mit Flashplayer erneuerung nicht...
naja ist halt Beta das Spiel. überlegen
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

RTFM

Flash-Probleme
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogge
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 24.09.2004
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

lachen
ja,Chaos ,ich weiss, aber es hatte mit Flash nix zu tun. ich hatte ja die neuste version drauf, die funktionierte.
Eigentlich hatte ich ausser den Bugs im spiel keinerlei einschränkungen was Flash betrifft. Das Spiel ist auch nicht abgestürzt.

Ich bin einfach nicht mehr ins Spiel gekommen, das boot blieb im Bunker, da nutzte auch reloggen nix.
das einzige was ging, war der chat und ich konntew mir die profile der anderen anschauen und sogar im bunker meine modifikationen auswählen, aber nicht starten.

ich geh mal stark davon aus, dass sich ein addon erneuert hat u beim start des FF war das irgendwie im weg.
jetzt habe ich das problem nicht mehr und es ist alle swi evorher installiert, sogar die versionen des browsers und des flashplayers sind gleich. RTFM

trotzdem danke zwinkern
_________________
gruss,

Rogge * U-190 *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaos2
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 28.10.2003
Beiträge: 576
Wohnort: Weinheim

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht dich im speziellen gemeint Rogge, sondern wollte viel mehr auf die aktuelle Problematik mit Flash (in Verbindung mit Firefox) hinweisen.
Mal sehen ob du bald wieder auslaufen kannst...
_________________
Gruß Chaos2
Typ XXI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab heute auch wieder Serverprobleme. Ich konnte auch nur ins Boot im Bunker aber sonst nichts.
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha,

2 tag:
ich komme ins game, kriege meinen Bonus, aber wenn ich zu einem Kontakt springe, sind keine Schiffe da.

Auch nicht besonder erquickend.... grummeln
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vertreibe die Zeit der Serverprobleme grad wieder mit SH III ! Wusste garnicht mehr wieviel Laune das Spiel macht.
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
uman
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 17.10.2003
Beiträge: 4122
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

das game hat mehr bugs, als ein straßenköter flöhe.
habe schon einige betas gespielt, das hier ist aber der hammer.
die können noch nicht mal einen server runterfahren, und die spielstände speicher.
haben mir gestern eine stufe geklaut, von 6 auf 5, obwohl ich schon 8 stunden vorher die stufe 6 hatte, bevor sie den server runtergefahren haben.


gruß uman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Trixl
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment finde ich es auch extrem. Irgendwie wird es eher mehr als weniger. Vor allem die Stabilität ist schlecht. Fahre zu den Konvois, keiner da. Versuche gerade auch mein IIc Boot zu bauen. Kann man vergessen. Wenn man sich einmal ausgeloggt hat und wieder on kommt, sind alle Fortschritte weg. Was sich auch auf den Spielstand bezieht. Die Server können sich wohl im Moment auch keine Spielstände merken. Auf jeden Fall war ich nach einem neuen Log-In heute immer wieder auf dem alten Stand von gestern was Diesel und leere Torpedorohre betrifft. Im Moment macht das Testen nicht viel Spass. Auch die Texte. Vor dem letzten Serverdown waren die soweit ok. Wenn ich auf Deck gekommen bin hieß es korrekt. Captain auf Brücke. Jetzt heisst es nur noch Mannschaft auf Brücke und wenns auf Tauchstation geht heisst es auch. Manschaft auf Brücke. Im Moment scheinen die Jungs es zu ver-schlimm-bessern. Mega out
_________________
Captain Trixl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleun-LeoU112
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 967
Wohnort: MD

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Diese sachen hab ich dehnen auch schon gepostet, mittlerweile gibbet darauf schon keine Antwort mehr.
Wenn dein Spiel mehrmals Probs macht ist es hilfreich vor dem neustart den Cach zu löschen, dann sind auch alle deine ergebnisse wieder da.
Hab schon ne weile U7 IIc, das einzigste war das ich die Baubelohnung nicht gutgeschrieben bekommen hab obwohl ich natürlich angenommen habe.
Auch wird in level 10 der Bau für ein VIIa nicht freigegeben, wenn mann drüberfährt mit der Maus steht es aber so in der Beschreibung.
Immer noch mit nem IIc unterwegs meckern

Mfg Leo
_________________
Ran an den Feind, U-Boote vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JMart
Stammgast


Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 619

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kaleun-LeoU112 hat Folgendes geschrieben:

Diese sachen hab ich dehnen auch schon gepostet, mittlerweile gibbet darauf schon keine Antwort mehr.

Hatte auch schon mehrere Fehler den Support gemeldet und als Antwort kam immer "ist uns bekannt". Aber was "bekannt" ist, kann man nirgendwo in deren Betetester-Forum nachlesen, es gibt keine Liste wie bei anderen MMO Betas, wo man sich als Tester vorher informieren kann, bevor man den dritten oder vierten doppelten Bugreport abschickt.

Das Problem scheint mir bei Ubisoft mal wieder hausgemacht. Der Support, der momentan wohl auch die Bugreports annimmt, sitzt in Düsseldorf bei BlueByte, die Programmierer von SHO sitzen aber in Wien bei der Sproing GmbH und die Server werden wieder von BlueByte betrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de