FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WICHTIGE UMFRAGE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Stimmt es wirklich, dat unser Thomsen quasi der König der versenkten Tonnage iss ?
a) Selbstverständlich
20%
 20%  [ 3 ]
b) Jawoll
13%
 13%  [ 2 ]
c) Wer etwas anderes behauptet iss en infamer Lügner
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 21:18    Titel: WICHTIGE UMFRAGE Antworten mit Zitat

EINE SERIÖSE UMFRAGE WIRD ALLE UNGEREIMTHEITEN BEZÜGLICH DER VERSENKTEN GESAMTTONNAGE UNSERES GESCHÄTZEN 'THOMSEN' KLÄREN Glückwunsch
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sharkeye
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 11.08.2004
Beiträge: 473
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zählen diverse Modellhubschrauber auch zu der versenkten Tonnage? Lachkrampf
_________________
I am not in the condition to ...k, but got my boat now
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thomsen
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 15.10.2003
Beiträge: 3500
Wohnort: Hesse Gäiße

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sharky,
nie wieder werde ich Euch was zur Erheiterung schreiben. Das wird einem ja alles wieder hingerieben Heul

@ Onkel,
ich bedanke mich für diese wohlausgewogene und fair formulierte Umfrage. Das Ergebnis wird den ewigen Nörglern und Defätisten schon zeigen was die Wahrheit ist!

@ All
Mit wohlwollender Befriedigung nehme ich das bisherige Abstimmungsergebnis zur Kenntnis. Weiter so! Top
Hatte ich eigntlich erwähnt, dass bei Flottillenmitgliedern, die sich nicht an der Abstimmung beteiligen der Boliddgommissar zu einem Motivationsgespräch vorbeikommen wird? Sehr böse
_________________
Und wenn die Welt voll Teufel wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
de Onkel
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.10.2003
Beiträge: 1157
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

zwinkern Die 9te ist doch bekannt für ihre Fairness dem Feind gegenüber! Glückwunsch

...'Versenkt euch selbst, oder wir tun es'... ( da kann doch wohl niemand meckern??!! )

Schalömchen ersma



P.S. ...ihr seid schon alle am zocken und ich bin noch nich 'drin', dat wird sich jezz in Kürze ändern!!!!
_________________
de Onkel

U 267
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Silent Hunter Online Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de