FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Naval Action

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 13:06    Titel: Naval Action Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels,

ich spiele seit Anfang Februar begeistert Naval Action.
http://www.game-labs.net/

Schauplatz ist die Karibik des 18. Jahrhunderts.
Ihr wählt eine Nation aus ... Amerika, Großbritanien, Frankreich, Dänemark-Norwegen, Schweden, die Vereinigten Provinzen (der Niederlande) oder werdet Pirat.
Man fängt in untersten Rang mit kleinen Schiffen (Kuttern) 7. Ranges an und verdient sich Gold und Erfahrungspunkte in PVP oder PVE Gefechten und Schlachten.
Mit wachsender Erfahrung steigt man im Rang auf, kann mehr Crew befehligen und damit größere Schiffe bauen und fahren ... Spitze der Entwicklung ist im Augenblick der Konteradmiral und Schiffe ersten Ranges wie die Victory oder die Santissima Trinidad.
In größeren Gefechten kommt es sehr auf Teamplay und eine gute Schlachtlinie an. Gefechtstaktiken der damaligen Zeit funktionieren also.

Das Spiel ist immer noch eine Alpha, läuft aber schon seit 1-2 Jahren. Seit Ende Januar bekommt man es bei Steam für ca.37€
Der Plan für die geplante Entwicklung ist im Forum von den Entwicklern dargelegt und die Community kann Einfluss nehmen.

http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/14640-devlog-forthcoming-content-patches-plan/

Ich kann hier sicher nicht alle Aspekte des Spiels beleuchten, aber ihr merkt sicher, dass ich ziemlich begeistert bin ... wer also eine Schwäche für alte Segelschiffe hat, früher stundenlang Pirates gespielt hat ... und es zu schätzen weiß, wenn sich der Pulverdampf nach einer vollen Breitseite seines 74ers verzieht, man den Hauptmast beim Gegner fallen sieht und die eigene Crew in Jubel ausbricht ... der ist hier richtig.

Gruß
Peiper
PS: Es gibt Handel, Schiffsbau, Portbattles (max 25 vs. 25) und Gilden ... Schmuggler.
Es gibt leider keine deutsche Fraktion und deshalb segele ich als Holländer unter dem Namen Berend Karpfanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

noch bin ich keinem von euch in der Karibik begegnet ... oder? Zwinkern

Gruß
Peiper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morpheus
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 510
Wohnort: Har(d)thausen (BaWü)

BeitragVerfasst am: 04.01.2017, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Age of Pirates?? Sieht fast so aus .... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Peiper
Flottillenwrack
Flottillenwrack


Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 341
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

... ich bin immer noch dabei und habe eine heidenspass ... Mitte Mai gibts noch einen Wipe und dann gehts wieder los ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Alle anderen Spiele | all other games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de