FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieso bin ich immer noch Gast? Wie werde ich Mitglied ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tokmarkOL
Flottillenleitung
Flottillenleitung


Anmeldedatum: 14.10.2003
Beiträge: 3531

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 18:42    Titel: Wieso bin ich immer noch Gast? Wie werde ich Mitglied ? Antworten mit Zitat

Warum bin ich immer noch Gast, obwohl ich mich im Forum registriert und den Freischalt-Link geklickt habe?

Im Forum ist jeder Willkommen und kann in jedem öffentlichen Unterforum lesen. Möchte jemand auf einen Beitrag antworten oder selber eine Frage stellen, so bedarf es lediglich der Registrierung in unserem Forum. Dadurch erlangt er den Rang "Gast" oder sogar "Stammgast".

Das Forum ist der Hauptbestandteil der Homepage, der die 9te mit Leben füllt. Floriert dieses Forum, so floriert die Homepage und es macht uns, der Flottillenleitung, Spaß an der Webpräsenz zu arbeiten. Ganz besonders freuen wir uns, wenn die User sich entschließen Mitglied bei der 9ten zu werden. Je länger ein User bei uns Mitglied ist, umso mehr zeigt er uns dadurch, dass er sich hier wohl fühlt und wir honorieren es mit entsprechender Titulierung.

Genau wie im richtigen Leben kann man bei uns keine Titel einfach so bekommen, man muss ihn sicher erarbeiten/verdienen. Wir hoffen durch diese Art und Weise eine besondere Community zu haben, die in der heutigen Internetwelt nicht so häufig anzutreffen ist...

Ob Ihr nun Gast oder Mitglied sein wollt, könnt Ihr Euch selber aussuchen. Auf jeden Fall gilt aber: Gäste sind genau so gerne gesehen wie Mitglieder... zwinkern

Zur Anmeldung
_________________
tokmarkOL
Kommandeur a.D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9te UFlottille Foren-Übersicht -> Einsteigerforum | beginners Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de