Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Blue Byte-Team stellt sich vor

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel

Das Blue Byte-Team stellt sich vor

Hi Kaleuns,

ich bin BB_Langustor und koordiniere den Kundensupport und das Community Management für Silent Hunter Online.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, bin ich ebenso wie der Rest des Teams unglaublich gespannt auf das Spiel und euer Mitwirken!

Bitte habt keine falsche Scheu und veröffentlicht hier im Forum euer Feedback zum Spiel. Jeder Beitrag kann uns dabei helfen, das Spiel noch weiter zu optimieren und in eurem Interesse weiterzuentwickeln.

Und wenn mal der Schuh drückt, dann auf zum Support (siehe meine Signatur) und dort ein Ticket erstellen.

Unser Team wird sich eurer Fehlerberichte annehmen und euch so schnell es geht antworten.

Ansonsten kann ich euch nur eine gute Jagd wünschen und freue mich, von euch zu hören.

Boom, Heckshot.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Community Manager Avatar von BB_siLas
    Ahoi Freunde,

Ein paar Spieler unter euch werden mich zwar schon kennen, dennoch stelle ich mich kurz vor.

Ich bin BB_siLas und bin für das Community Management von Silent Hunter Online zuständig.

Zukünftig werde ich euch mit Rat und Tat im Chat, sowie im Forum zur Seite stehen.
    Wenn ihr also irgendwelche Anliegen oder Fragen haben solltet, sprecht mich ruhig an.

Viele Grüße und eine gute Jagd!

Antworten