Hi,
Technologien schalten sich leider immer noch nicht frei.
pappmichel
EDIT: Schiffskomponenten scheinen sich freizuschalten. Für Typ II c+d habe ich alle Komponenten verfügbar.
Hi,
Technologien schalten sich leider immer noch nicht frei.
pappmichel
EDIT: Schiffskomponenten scheinen sich freizuschalten. Für Typ II c+d habe ich alle Komponenten verfügbar.
Geändert von pappmichel (02.02.13 um 17:53 Uhr)
Schon wieder Stufe 10? Du bist zu schnell.^^
Heißt das, dass sich die Technologien nun doch alle freischalten? Oder kannst du weiterhin auf einige Dinge trotz Freischaltung noch nicht zugreifen?
Nein tun sie nicht.
Typ II c und d sind anscheinend von Anfang an freigeschaltet.
Garst hat das vorhin getestet. Er hatte die Technologien für die Typ II c und d auch schon mit level 2.
Okay, ich gebe das weiter. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob dieser Bug mit der aktuellen Version bereits behoben sein sollte.
Daher frage ich am Montag gleich mal nach.![]()
Hey,
ich habe diesbezüglich nochmal ein Update:
Und zwar bin ich eben Level 13 geworden (ja ich bin stolz) und da werden die ersten Teile für Typ VII freigeschaltet. Dies hat sogar funktioniert
Torpedos schalten sich aber anscheinend nicht frei.
Interessant.
Es schalten sich also einige Technologien nicht korrekt frei, d.h. sie sind trotz anderslautender Meldung nicht nutzbar.
Vielleicht können wir die nicht nutzbaren Technologien hier gemeinsam zusammentragen und sammeln? Ich fang mal an...
- sämtliche Torpedotypen
Habe vorhin ebenfalls Lvl 10 erreicht und erhielt auch die Mitteilung über meine Beförderung sowie die Freischaltung der Technologie für den T-III. Die gegen Gold zu erwerbenden T-III sind wenn mich nicht alles täuscht sogar schon von Beginn an verfügbar, der für 47 Prestigepunkte zu erwerbende T-III auf Lvl 1 dagegen bleibt gesperrt, was natürlich besonders ärgerlich ist.
Hi Josch,
ja die Rang 5 Torpedos fuer Credits sind von Anfang an zu kaufen.
Die anderen Torpedos fuer Prestige schalten sich allerdings noch nicht frei.
Dies wird aber ganz sicher in Zukunft noch gefixt![]()