So da packe ich gleichmal die Gelegenheit am Schopf und Stelle mich auch mal vor.
Ich bin der Garst, den Namen haben mir meine Kumpels verpasst, warum weis ich nicht.Bin jetzt irgendwo in den 30zigern und eine Landratte aus Sachsen. Leider habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum spielen wie füher™ bedingt durch Familie und Arbeit. Gibt aber schlimmeres
. Ich darf SilentHunterOnline seit November 2012 testen und gehöre mit zu dem "Glücklichen Zwölf" die momentan allein auf dem Server ihr Unwesen treiben dürfen, ja ich weis ansonsten könnte ich jetzt ja auch nicht hier posten. Übrigends danke an die Verantwortlichen dafür, habe mich sehr darüber gefreut!
Meine Erfahrung mit UBoot-Simulationen geht bis auf das Jahr 1991 zurück und fing mit dem Spielen Wolfpack und Silent ServicesII an, kennt die noch jemand? Weiter ging es über Aces of the Deep zu Silent Hunter, Silent Hunter II (mit Destroyer Command auch mal übers Netzwerk WaBos auf meinen Kumpel im Uboot gewurfen) dann zu Silent HunterIII, in meine Augen das beste Silent Hunter bis jetzt, Silent Hunter IV habe ich nur kurz gespielt da ich damals in die Fanatsie-MMORPG-Schiene abgerutscht bin (NEIN kein WoW!
). Tja und irgendwann kam die Einladunsgmail für SHO. Und ich war direkt wieder angefixt was U-Boote angeht! Danke dafür Languste
. Da zwischen Weihnachten und Neujahr die Server down waren habe ich mir für 10€ SHV zugelegt... das Geld hätte ich mir sparen können. Gut die Grafik sieht nicht schlecht aus aber das war es das auch schon. Was für ein Bockmist die Steuerung, das bekloppte rumgerenne im Boot nur um dem Torpedomixer zu sagen das er die Torpedos vorwärmen soll usw. Wer es gespielt hat weis was ich meine. Da kommt bei SHO mehr SilentHunterfeeling rüber!
Ich freue mich darauf mit euch die ClosedBetaPhase anzugehen, denn eins habe ich bis jetzt mitbekommen, die Com in dem Spiel ist bist jetzt die beste die ich in einem Onlinespiel kennen gelernt habe. Im Chat und im Forum herrscht ein Umgangston der sehr sehr angenehm ist, leider meistens nur bis zum Ende der ClosedBeta.
Denkt immer daran wir sind zum testen hier, an uns liegt es Fehler und andere Sachen zu melden damit dann hoffentlich alles zum Release rundläuft
In dem Sinne, ich freu mich auf euch und die ersten Schlachten im Wolfsrudel.
PS: Stellt euch auch einfach mal vor.![]()

Bin jetzt irgendwo in den 30zigern und eine Landratte aus Sachsen. Leider habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum spielen wie füher™ bedingt durch Familie und Arbeit. Gibt aber schlimmeres
. Ich darf SilentHunterOnline seit November 2012 testen und gehöre mit zu dem "Glücklichen Zwölf" die momentan allein auf dem Server ihr Unwesen treiben dürfen, ja ich weis ansonsten könnte ich jetzt ja auch nicht hier posten. Übrigends danke an die Verantwortlichen dafür, habe mich sehr darüber gefreut! 
? Weiter ging es über Aces of the Deep zu Silent Hunter, Silent Hunter II (mit Destroyer Command auch mal übers Netzwerk WaBos auf meinen Kumpel im Uboot gewurfen) dann zu Silent HunterIII, in meine Augen das beste Silent Hunter bis jetzt, Silent Hunter IV habe ich nur kurz gespielt da ich damals in die Fanatsie-MMORPG-Schiene abgerutscht bin (NEIN kein WoW!
). Tja und irgendwann kam die Einladunsgmail für SHO. Und ich war direkt wieder angefixt was U-Boote angeht! Danke dafür Languste
, leider meistens nur bis zum Ende der ClosedBeta.