Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 188

Thema: Spielervorstellung

Maat Avatar von Olaf_Thomsen
    Spielwelt
    Kiel
    Moin Männer,
    bin durch Zufall über diese Vorstellungsrunde hier gestolpert und schließe mich dem mal an.
    Ich bin Baujahr 1968 und hab schon ein Leben lang ein Faible für U-Boote. Leider hat meine Körpergröße dafür gesorgt das ich nicht zur Marine gehen konnte wo mich mein Vater gerne gesehen hätte....(jahrelang smutje auf der Gorch Fock und verschiedenen anderen Großschiffen die es nicht mehr gibt)
    So dann bin ich dann beim Heer gelandet und lernte dort zwölf Jahre lang wie man alles kaputt macht oder auch wieder heil (Pionier).
    Da ich ein echtes Nordlicht bin und Nördlich von Kiel geboren und Südlich von Kiel aufgewachsen ist mir natürlich auch Laboe ein Begriff und Ort wo ich immer gerne mal hin fahre. Seit 1999 bin ich zum "NERD" mutiert und arbeite als Datenbankentwickler in verschiedenen Branchen.
    Kinder sind schon groß und drei Ehefrauen hab ich auch verschlissen.
    Ich liebe dieses Spiel und habe sehr viel Spaß auch wenn Stecker und Verluste für graue Haare sorgen aber das ist ja nunmal dabei ist ja "Beta"
    So genug gelabert es sind noch ein paar Tonnen auf den Grund zu senden.

Bis dann denn

KK Thomsen

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Thomson Thomson, da jagen sie Dich mal nicht raus und was ist`?...Stürzt dich selbst in die Fluten und machst Deinem Namen alle Ehre:-D
    Aber schön das du hier gelandet bist....weiter so ...^^

Konter-Admiral Avatar von Leh_Willenbrock
    Spielwelt
    Kiel
    richtig, Thomsen

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi an alle ich bin noch ein Leicht Matrose was U-Sim betrifft bin 34 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein,vll gibt es ja denn ein oder anderen alten Hasen der mit paar nützliche Trick zeigen kann.

Gruße an alle.

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Redsnak.

Herzlichst Willkommen Herr Kaleu.

Suchst du nette und kompetente alte Hasen, dann schau mal hier im Forum unter "Verdienter Kaleun im Rudel" rein. Diese Kameraden sind viel im Chat anzutreffen. Auch helfen die Moderatoren (Mod) bei Fragen. Speziell für Schlachten im Rudel haben sich die verdienten Kaleuns besonders hervorgetan und nehmen gerne auch neue Kaleuns zur praktischen "Ausbildung" mit. Es gibt aber auch noch viel mehr helfende Kameraden im Chat.

Tipps und Tricks kann man auch aus den Erfahrungen der Alten HIER erhalten.

Fette Beute
    mfg
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Sooo...

Dann will ich mich auch kurz zu Wort melden!
    Meinen Nick hab ich mir aus dem Landser-Heft "Die Deutschen U-Boot-Kommandanten" gemopst... alle anderen bekannten Namen waren ja schon wech!
    Ich bin 38 Jahre alt und diene gerade meine letzten drei Monate bei der Bundeswehr ab! (von 16 Jahren!)
    Stationiert bin ich in Munster auf dem Truppenübungsplatz. Komme aber ursprünglich von der Marine. Bin 2,5 Jahre auf dem Versorger Freiburg (A-1413) gefahren. Heimatstützpunkt war Wilhelmshaven. Grundausbildung hatte ich an der 5.TMS in Kiel!
    Heutzutage bin ich HFw / Feuerwerker und SchießSichFW.! Aber nicht mehr lange! ^^

Ich bin ledig hab keine Kinder und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meine ersten Erfahrungen mit U-Boot-Simulationen hab ich ebenfalls auf dem C-64 gemacht (Silent Service).

Naja... erstmal genug von mir!

Gute Jagd und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!
    "Ein Krieg ist erst verloren, wenn man ihn verloren gibt!"

Zitat von Generalfeldmarschall Erich von Manstein
    -Träger des Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes mit Eichenlaub und Schwertern

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoy Knoke, willkommen an Bord

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoy Knoke.

Geändert von See_Wolf (10.07.14 um 11:54 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Hallo JungZ
    ich bin Jahrgang 1949, für einige etwas zu alt um am PC zu spielen, aber U-Boote faszinieren mich seit meiner Kindheit.
    12 Jahre war ich in der Bundesmarine, aber ich durfte mit meiner Fachrichtung(23) nicht auf U-Booten fahren.
    mfg
    HUD

Alle Schiffe können tauchen, nur U-boote können wieder auftauchen

Kommodore
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin,

mache dann mal hier weiter. Bin Jahrgang 63 und U Boote gehörten schon immer zu meinem Interessengebiet und greife mir jede Literatur die mit dem Thema zusammen gehört. Aufgewachsen bin ich mit der Sh Reihe hab aber bei der 4ten aufgehört bis ich hier über Sho gestolpert bin. Hab bis jetzt hier nur nette Leute kennen gelernt, hoffe das geht weiter so.
    Ansonsten das übliche verheiratet, 2 Kinder und einmal geschieden. Komme aus Köln und treibe mich wegen des Berufs in halb Deutschland rumm.

Bis Dahin Gruß Toni
    Geändert von Kaleun-Toni (09.12.14 um 14:45 Uhr)

Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte