Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 188

Thema: Spielervorstellung

Spielwelt
    Kiel
    Hey

Ich bin ein ganz frischer. Noch nie was mit Silent Hunter zu tun gehabt. aber nach drei Tagen Test muss ich schon sagen:"es macht wirklich Spaß!"

Ich bin 28 komme aus der nähe von Siegen in NRW und würde mich freuen wenn mir einer ein bischen mehr vom Spiel zeigen kann, bzw mit Rat und Tat zur seite steht.

Gruß an alle
    DeepD00minator

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Moin Moin DeepD00minator,

dann heiße ich dich hier mal herzlich willkommen.

aber sei vorsichtig, dass spiel hat sucht potential.

gruß andreas
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

Spielwelt
    Kiel
    Hallop Forumianer,

nun seit SH1 bin ich dabei - und habe begeistert SHIII GWX gespielt... ich hoffe nun hier Spaß und neue Herausforderungen zu finden. U 808 wurde als Typ IX Boot beauftragt - aber zugunsten des neueren XXI Typs storniert, so daß diese Bootsnummer frei war. :-D Also bin ich in der glücklichen Lage mit "Carl von Kammerherr" eine fiktive Figur schaffen zu können, dessen Boot mit einem eigenen Maling versehen werden kann: Ein Goldener Kammerherrenschlüssel in einem Wappen.
    Ich hoffe sehr, daß bald IXer Boote hier zur Verfügung stehen werden.

Euer Christian, Carl von Kammerherr U-808

P.S.as Revellmodell liegt auf der Helling es soll als vollkommen ausgestattetes Boot Typ IX/F 46a handeln - natürlich mit einigen fiktiven Additiven - z.B. Alberich IX - Tarnmatten [aus Fliegengittern]. Ein Fortschritt gegenüber dem zielverfolgenden Zaunkönigsystem ist das fiktive "Dackelsystem", erkennbar an den "Schnurrhaaren" um den Turm herum. Diese Antennen verfolgen Zerstörer, sie behalten die Bugwelle des Gegners im Auge und berechnen die Vorhaltedaten - dieser Teil heißt "Dackelblick". Diese Daten steuern einen bug- und heckseitig montierten Werfer. Die mit dem Rechner gekoppelten Kurzstreckentorpedowerfer "Teckel" sind da, um die anlaufenden Zerstörer, Fregatten und Korvetten über reines Vorhaltsystem automatisiert zu beschießen auf Entfernungen von unter 600m. Diese kurze Distanz ist unbedingt nöthig, um ein Ausweichen dem Feinde unmöglich zu machen. Der Torpedo wird mit einer Natriumkomponenete raketenartig angetrieben und auf 60 Knoten beschleunigt - eine neuartige Distanzzündung nutzt die das Wasser zwischen Sprengkopf und Zielrumpf als Druckverteiler und sorgt somit für eine größere, zerstörte Fläche bei kleinerem Sprengmitteleinsatz. Das sorgt für eine garantierte Versenkung des Feindes oder eine derart schwere Beschädigung, daß das Boot unter dem schwimmenden Wrack Deckung nehmen kann um von dort aus weitere Feindschiffe zu vernichten.
    "Schieße wenig, treffe mehr,
    das freut den Reichsminister Speer."
    Tigerfibel

Fregatten-Kapitän
    Spielwelt
    Kiel
    Willkommen "Kammerherr". Auf diese Feinheiten wirst du hier verzichten müssen. Hier wird noch manuell "gearbeitet". Spass ist trotzdem jede Menge vorhanden.
    Tschüß und fette Beute

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi und willkommen Herr Kaleu Kammerherr.

Finde ich gut, deine Namensgebung.
    Und, danke für deine kurze Erläuterung "Schnurrhaare". Ich habe mich schon immer gefragt, was es mit diesen Antennen auf sich hat.

"Ordonanz ! Noch eine Flasche Champus für unseren neuen Kaleu."

Spielwelt
    Kiel
    Dank Euch. Bin gerade dabei mich einzufuchsen in die neue "Umgebung" von SilentHunterOnline... Mein PC mit dem GWXgold drauf ist gerade in der Weft um ein paar Neuerungen verpaßt zu bekommen. :-D
    "Schieße wenig, treffe mehr,
    das freut den Reichsminister Speer."
    Tigerfibel

Spielwelt
    Kiel
    Hallo,

Ich bin der Mike und komme aus der kleinen Zwergen Steueroase dessen Name nicht genannt werden darf, ihr wisst schon wo. Ich bin mit meinen 38 Jahren auch zu diesem Spiel gekommen :-). Anfangs gins mal gar nicht, meine Böt'chen soffen immer ab, bis ich gemerkt habe, dass ich mal wieder zu viele Steuergelder dabei hatte, da hab ich die mat schnleunigst aus der Luke geworfen :-)

Vieleicht trifft man sich ja mal im Spiel irgendwo, vieleicht weiss ich auch bis dahin was ich machen muss :-)

LG

Mike

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Ekimlu.

Humorvolle Vorstellung. ;-)

Falls du ein paar Infos benötigst, dann wirf mal einen kleinen Blick in showiki.de.vu. Ist ein offizieller Begleiter zum Forum und dem Spiel.

Jedenfalls, herzlich willkommen.

Gruß See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Glück Auf
    mauli kommt nicht daher weil ich immer rummaule sondern von Maulwurf, die leben bekanntlich auch unter Tage und ein Quentchen Glück braucht wohl auch jeder U-Boot Fahrer. Ich spielte/ spiele Aces of the Deep und die SH Reihe, wobei ich mich mit SH 5 nicht so recht anfreunden kann (grafisch ist es natürlich toll). Jahrgang 1963, wohne unweit der Geburtsstadt des durch den Laconia Vorfall bekannten Kapitäns. Das Buch "Der Feind den wir töteten, mein Freund" von David C Jones kann ich nur empfehlen. Neben der SHO-Unternehmung, zu welcher ich Ende 2014 stieß, fahre/ baue ich Defender, reise, interessiere mich für Sternenkunde, Navigation, Natur, fotografieren, Haus, Hof und Garten und natürlich auch die Technik eines U-Bootes. Freue mich über die gute Gemeinschaft hier in SHO

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Dann sage ich einmal willkommen bei uns und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte