Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 188

Thema: Spielervorstellung

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Mauli.

Wir sind uns ja schon im Chat über den Weg gelaufen. :-)
    Heiße dich aber gerne auch hier recht herzlich willkommen.

Gruß.
    See_Wolf

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    Ach ja, hab diesen Beitrag wohl voll übersehen ^^,
    dann werde ich mich hier jetzt auch einmal kurz vorstellen …

Seit 1999 lebe ich in der Nähe von Wien (gebürtiger Niedersache) und
    bin in der glücklichen Lage, mit meinen nun fast 56 Jahren,
    das eigene Unternehmen nur noch per HomeOffice zu betreuen.
    Daher kann ich mich um unsere „Ranch“ mit Pferden, Hund und Kater kümmern
    und bin somit auch sehr oft online.

Viele kennen mich bereits;
    spiele SHO nun schon konstant seit Oktober 2013
    und da ich sämtlich Knoten geschlossen habe,
    stehe ich für Hilfestellung, Level-Up und Wolfsrudel gerne den neuen Spieler zur Verfügung.

aktuelle Flotte: 2x Typ VII C 41, 4x Typ VII E

PS: Teamspeak 3 ist sehr hilfreich für Erklärungen und gemeinsames Rudeln
    - Ihr findet mich auf der Teamspeak-Server-Adresse: 51.254.170.40:9988
    Geändert von Sparetimeranch (28.10.15 um 19:49 Uhr) Grund: TS geändert

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Da sage ich doch glatt nochmal willkommen, Sparetimeranch ^^

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Spielwelt
    Kiel
    Mahlzeit und so... Ein paar habe ich ja schon im Chat getroffen, wollte hier aber nun auch mal hallo sagen... ich hab das Spiel gestern zufällig entdeckt,als ich SH3 Mods gesucht habe... ehrlich,ich hab vorher NIE was davon gehört und dabei würde ich behaupten, die Gaming-Landschaft recht gut zu kennen :O Bisher gefällts mir recht gut, der Geist der Silent Hunter Serie ist für ein Browsergame hervorragend eingefangen... ich hoffe dieses Spiel wird noch lange laufen, gerade weil es eine Niesche bedient, die nicht zum 10000 mal das gleiche macht wie die Topseller auf dem Markt... Man sieht sich auf See

Spielwelt
    Kiel
    Ahoi, Kpt-Harlson.

Bei Fragen steht dir das Forum und showiki.de.vu bei.
    Auch die Kameraden im Chat helfen gerne weiter.

Egal ob als Einzelspieler, oder im Rudel,
    herzlich willkommen und viel Spaß bei SHO.

Gruß und fette Beute,
    See_Wolf

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Herzlich willkommen allen Neuen. Hilfe und Rat gibt es hier an jeder Ecke, man sollte aber auch mit Humor daran gehen....
    Man könnte auch mal auf den Arm genommen werden.

Zu empfehlen sind aber auch die Videos die im Forum bei Tip und Taktiken zu sehen sind.

Gruß an alle
    " Jeder Aal der über 2000m abgeschossen wird, kann als Feigheit vor dem Feind ausgelegt werden."

SHO-Wiki-Team Avatar von HammerheadShark
    Spielwelt
    Kiel
    Moin Moin, die Herrschaften.

Ich schreibe nun auch mal meinen kleinen Senf dazu. Ich bin fast 34 Jahre alt, gelernter Kaufmann und bin NRW´ler. Ich bin in Duisburg aufgewachsen, und kenne entsprechende Nachbarortschaften sehr gut. Meine zweite Heimat bleibt Köln, aufgrund meiner soldatischen Laufbahn und dortigem Freundeskreis. Ich habe einige Versetzungen und Lehrgänge hinter mir, die Luftwaffe hat mir quasi eine Führung durch Deutschland beschert, LOL. Ob Hamburg, Zweibrücken, Hannover, Fürstenfeldbruck, Kalkar, Aurich, Birkenfeld, Berlin- Gatow, Tegel...wer weiß wo noch alles. Ich gehöre zu den letzten "Glücklichen" , der seine Grundausbildung noch in Holland absolvieren durfte, bevor es eingestampft wurde. Gras-rauchende, holländische Fallschirmjäger... muss man erlebt haben. Nun bin ich wieder auf die zivile Gesellschaft losgelassen worden... welch Trauerspiel.

Ich bin Filmfreak, gehe aber nicht unbedingt mit der Zeit. Mich juckt z.B. AVATAR überhaupt nicht, auch wenn Bild und Ton
    überragend sind. Ich schaue auch gerne mal "Die zwölf Geschworenen" mit Henry Fonda. Der Film ist über 50 Jahre alt, schwarzweiß.

Musik: Ich bin der Progressiven Rock und Krautrockszene (von 1970 bis heute) verfallen. (Eloy, Hoelderlin, alte Grobschnitt, Genesis, Supertramp, Pink Floyd, SAGA, Marillion, Camel, Black Widow, IQ, Pendragon usw.)

Computer.

Ich bin mit den ganzen Spielekonsolen aufgewachsen. Von ATARI 2600 über NES , SNES, SEGA MD, 3DO, Jaguar,
    PS-Zeitalter, Saturn, Dreamcast usw.
    Mein Onkel war einige Zeit in der Spielebranche tätig, daher war ich da immer "an der Quelle". Mit CPU´s habe ich erst sehr spät angefangen.
    Da ich ein fanatischer Anhänger von Echtzeitstrategien, Aufbausimulationen etc. bin, musste zwangsläufig ein CPU her, weil die Konsolen sowas nicht in der Qualität bieten können. C&C Reihe, AoE, Civilization, Rush for Berlin und die tausend anderen :-))

UBoote und SHO...

Ich war schon immer Fan der ganzen UBoot Filme, egal ob "Das Boot", "Crimson Tide", "Roter Oktober", "K-19" oder "Hostile Waters", um nur wenige zu nennen. Aber nie hatte ich dabei an etwaige Computerspiele gedacht. Nachdem ich mal wieder meine Filmsammlung zum 100. Male durchgenudelt hatte, wollte ich dann doch mal wissen, ob es nicht doch vernünftige UBoot-Spiele gibt.

So habe ich dann im Internet SHO und seine Mitstreiter gefunden. Und ich bin froh, es gefunden zu haben ;-)

Dann lasst´s mal wieder krachen...
    Geändert von HammerheadShark (13.02.15 um 13:39 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Kaleu Hammerhead Shark.

Herzlich willkommen in unserer Mitte. :-)))))
    Falls du, als ehrenamtlicher SHO-WIKI-Autor noch nicht den Weg zur SHO-WIKI weißt, Hier ist die Adresse: showiki.de.vu :-))))))

Kaleu-Andreas.

Das meintest du wohl mit "Humor" und "auf den Arm" nehmen. ;-)))))

Spielwelt
    Kiel
    Moin moin, Kaleun's

Wollte mich schnell mal vorstellen. Zähle nunmehr 39 Lenze und komme aus dem Pfälzer Wald.
    Meine Dienstzeit verbrachte ich bei der Fallschirm Panzer Abwehr.

Habe bisher eigentlich alle SH gespielt mit Ausnahme des 5. Teils, favorisiere jedoch immer noch Teil 3. Über einen "Like" einer Bekannten habe ich dann zu SHO gefunden und gleich am 2. Tag mein IIB innem Frachter geparkt und versenkt. Nun hat der BDU gesagt ich muss den Schaden abarbeiten

Freue mich schon darauf mit euch zusammen auf die Jagd zu gehen und mal in Rudeln zu fahren.

Grüße, Menedon

Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Menedon.

Den "Like" von einer Dame erhalten ? Ist das schön, eine Kaleuin. :-))

Ein Rumms mit dem Feind, fetter Einstand. ;-)

Auf alle Fälle, herzlichst willkommen.

Grußhand zur Mütze,
    See_Wolf

Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte