Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 188

Thema: Spielervorstellung

Spielwelt
    Kiel
    Hey Leute, bin seit gestern neu an Bord und schon fleißig dabei!
    Bin seit Amiga-Tagen ein alter SilenthunterFan und war gestern sehr erfreut, als ich dieses Spiel entdeckt habe
    Ansonsten bin ich ein Gelegenheitszocker, wie es das RealLife halt so zulässt!
    Freue mich schon mit Euch im Wolfsrudel loszuziehen!
    Habe gestern und vorgestern schon sehr gute Erfahrungen gesammelt, wenn nicht grad ein Stecker blinkt
    Also bis bald mal und allzeit fette Beute !!!!!!!!

Admiral Avatar von Kaleu-Andreas
    Spielwelt
    Kiel
    Moin Moin Männers,

auch ich möchte mich hier vorstellen. Nach dem lesen der vorherigen Vorstellungen stelle ich mit Erleichterung fest, dass ich nicht der Älteste bin. Habe dieses Jahr das halbe Jahrhundert voll gemacht und komme aus einer Stadt am Rhein an der es das einzig wahre Bier gibt. Nein.... nicht Düsseldorf. Bin verheiratet und 2 Kinder. Beruflich im Außendienst unterwegs. Der eine oder andere kennt mich vielleicht unter meinem alten Nick "Boomer" aus den SH 2 Zeiten. Jedenfalls spielte ich Sh 1-4 durch, Sh 5 habe ich verpennt. Ich freue mich schon auf gemeinsame Feindfahrten und "Rudeleien".
    Man sieht sich und ich wünsch euch immer ne Schippe Sand unterm Kiel.

Mfg Andreas
    Geändert von Kaleu-Andreas (29.06.14 um 15:45 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Ok jetzt ich.. Ich bin der Markus, in 5 Tagen werde ich volljährig und zwar 50zig. Komme aus Deutschland und wohne in der Schweiz Bin mit Sudden Strike 1-4 ,IL2- Forgotten Battles gross geworden und die ersten UBoot Sims , Ace of the Deep , Danger from the Deep,SH1-4 welches mir heute noch sehr gefällt , gezockt. Spiele aber auch Total War und Wirtschaftssims, wie : Patrizier, Anno Reihe. Dazu auch alles was fliegt wie Rise of Flight (w1).

So... Gute Jagd und fette Beute

Spielwelt
    Kiel
    Ich weiss nicht wo ich da fragen soll ich hab einen Code zugeschiekt bekommen mit dem soll alles besser werden und man kann dann auch auf die Brücke muss ich mich da neu registriren damit ich den einlösen kann? Oder muss ich genn gar nicht einlösen wenn ich schon regestriert bin?
    Geändert von franzferdinand (18.09.13 um 13:07 Uhr)

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Den Code kannst du im "Shop" auf der Startseite, oben links, neben "Home", dort dann den dritten Reiter "Gutschein einlösen" einlösen.

mfg
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Ahoi matrosen bin der EINTHI bin 50 lenze alt und komme aus dem HUNSRÜCK Rheinland-Pfalz und habe schon die alten silent hunter gespielt, sieht ja vielversprechen aus. habe auch einige zeit navy-field online gespielt

also , so gehen wir mal auf sehrohr tiefe

Spielwelt
    Kiel
    Moin Kameraden,

dann will ich mich hier mal mit anschließen und kurz vorstellen. Ich heiße Nils und bin 1986 vom Stapel gelaufen. Seit letzter Woche habe ich nun SHO für mich entdeckt und auf den ersten Eindrücken gefällt es mir erstmal ganz gut.

Meine Seemanns-Karriere begann ziemlich klassisch. Durch den Film und das Buch "Das Boot" infiziert, kam ich Ende der 90er zu Aces of the Deep. Ein schönes Spiel zur damaligen Zeit, welches dann aber durch SH III mit GWX-Mod komplett getoppt wurde. In SH III gehörte ich dann einer kleinen U-Flottille an die einem die pure Simulation bot. Dort waren Einzelfahrten mit Rudelangriffen im Onlinemodus gekoppelt und Funksprüche erfolgten über ein ENIGMA-Tool und E-Mail. Man war das damals fesselnd.

Nun gut! Wünsche euch gute Jagd, ihr Himmelhunde!

Gruß
    Wylli1706

Fregatten-Kapitän Avatar von Ralf
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Wylli1706,
    sei herzlich Willkommen in der Flottille.
    Gruß Ralf

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2013 Avatar von Kottmann
    Spielwelt
    Kiel
    Hab ich doch das Thema glatt übersehen

Ich bin 46 Jahre alt und Selbstständig. Ich bin seid 2003 glücklich Verheiratet, Sohnemann ist Koch und schon ne Weile ausgeflogen. Frauchen ist Erzieherin in einer Kita. Zu SHO bin ich durch nen Kollegen gekommen der in den ersten Stunden dabei war. Ich hatte das große Glück einen Code für die closed Beta im Internet zu gewinnen. Hab mir im März einen Acc. erstellt und fahr nun jeden Tag ein bissel die virtuellen Meere und Ozeane ab und übe mich in Schiffe versenken. Macht riesen Spaß mit euch zu rudeln und freue mich schon auf die tollen neuen Updates die eine Spielverbesserung versprechen.

Gute Jagd und fette Beute wünsche ich allen Kaleuns

Auch mit Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Hallochen allen,

also meinereiner ist jetzt 46 und nichtselbstständig ;-). Geboren in Thüringen und aufgewachsen, wurde ich 1986 zur damaligen Volksmarine als E-Gast eingezogen. Nach einem halben Jahr Intensivausbildung wurde ich dann nach Warnemünde auf Projekt 1159 KSS versetzt und diente dort bis 1989. Danach allerdings bin ich nicht mehr zur See gefahren, Landleben hat mehr Vorzüge ;-). 1990 habe ich dann meine Frau kennengelernt und lebe mit Ihr und meiner Tochter (23) immer noch glücklich zusammen.
    Mit SH3 habe ich angefangen intensiv mit diesem Spiel zu befassen, weiter ging es mit SH4 und SH5. Da ich ja immer wieder schaue ob es mittlerweile eine Erneuerung bereits gibt, habe ich dennoch erst jetzt im November SHO via Google entdeckt.

Vielleicht ist ja auch mal der eine oder andere bereit mich mit in seiner Freundesliste aufzunehmen und zusammen im rudel zu fahren.....`? ;-)

Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte