Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seitenruderbedienung

Oberleutnant zur See Avatar von FurorTeutonicus
    Spielwelt
    Kiel

Seitenruderbedienung

hallo kaleuns, hallo BB !

den neuen cursor/mauszeiger zur seitenruder-, tiefen- und geschwindigkeitsbedienung finde ich persönlich nich so toll gelungen. man muß schon elend herumklicken bis die gewünschte einstellung erfolgt. ich weiß das schon dran gebastelt wurde, aber der cursor aus der testphase sagte mir eher zu. da ließ sich das alles leichter anklicken. von daher beantrage ich hiermit eine kleine änderung

kaleuns, eure meinung ist gefragt ! was meint ihr dazu ?
    Geändert von FurorTeutonicus (03.02.13 um 17:38 Uhr)
    [DSK] DANGERSEEKERS 1.SHO-Clan
    Forum, Teamspeak 3, Clantreffen u.m.

Kommodore Avatar von Rhabarbaer
    Spielwelt
    Kiel
    zustimm
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK: man kennt mich dort

Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer
    Silent Hunter Online Wiki... ist in Arbeit. Helfer sind gesucht!

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel
    Woran liegt es denn genau, dass der Cursor euch nicht gefällt? Bzw., was macht ihn so schwierig zu handhaben?
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Kommodore Avatar von Rhabarbaer
    Spielwelt
    Kiel
    ich würd ja nen Screen-shoot machen... *grummel*
    Ich versuchs mal aus dem Kopf zu erklären:
    Ich hab versucht zu tauchen, in das Bild die tiefe versucht anzuklicken, z.B. 30 Meter ließ sich schlecht treffen
    das Gleiche mit der Richtungsänderung

Die Eingabe über Tastatur wäre gut. geht am schnellsten
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK: man kennt mich dort

Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer
    Silent Hunter Online Wiki... ist in Arbeit. Helfer sind gesucht!

Oberleutnant zur See Avatar von FurorTeutonicus
    Spielwelt
    Kiel
    bin ganz bei rhabarbaer. es läßt sich selbst bei genauem zielen alles irgendwie schlecht treffen. für mich ist der mauszeiger zu "grob" / ungenau . vielleicht sollte er an der spitze schmal sein um genauer treffen zu können.
    [DSK] DANGERSEEKERS 1.SHO-Clan
    Forum, Teamspeak 3, Clantreffen u.m.

Kapitän-Leutnant
    Spielwelt
    Kiel
    Bin da auch Furors Meinung.
    Es sollte vielleicht nochmal betont werden, dass dies kein Problem der Anzeigen ist, sonders "nur" des Cursors. Der ist zwar super schick, aber damit einen genauen Punkt zu treffen, ist nicht so einfach.

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel
    Ich habe euren Wunsch schon mal in unsere Datenbank aufgenommen, weiteres Feedback ist aber erwünscht.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Antworten