Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bildelemente am unteren Bildschirmrand sind abgeschnitten

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel

Bildelemente am unteren Bildschirmrand sind abgeschnitten

Einige Spieler haben gemeldet, dass bei ihnen der untere Bildschirmrand abgeschnitten ist, so dass sie den Chat und andere Instrumente nicht nutzen können.

Um dies zu beheben, wechselt bitte in den Vollbildmodus eures Browsers, damit Browserleisten und ähnliches ausgeblendet werden. So sollten in der
    Regel auch alle Bildelemente von SHO zu sehen sein.
    • Bei Firefox geht dies mit der F11-Taste oder unter "Ansicht"
    • Beim Internet Explorer geht dies mit der F11-Taste.
    • Bei Chrome geht dies mit der F11-Taste, oder Optionsmenü unter "Zoom" (Der Button ganz rechts)
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Kommodore Avatar von Rhabarbaer
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Langustor,
    gibt es auch einen Möglichkeit die Ansicht insgesammt auf ca. 90% zu reduzieren?
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK: man kennt mich dort

Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer
    Silent Hunter Online Wiki... ist in Arbeit. Helfer sind gesucht!

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Moin,

Vollbild beim FF klappt soweit. Wenn man allerdings mit der Maus an den oberen Bildschirmrand kommt, erscheint die obere Leiste wieder und geht auch nicht mehr weg. So sind die Elemente wieder verschoben. Da hilft nur ein Logout.

Hab FF 18.0.1

Gute Jagd

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel
    Vollbild beim FF klappt soweit. Wenn man allerdings mit der Maus an den oberen Bildschirmrand kommt, erscheint die obere Leiste wieder und geht auch nicht mehr weg. So sind die Elemente wieder verschoben. Da hilft nur ein Logout.
    Das ist der Grund, wieso wir beim Aufnehmen von Gameplay-Footage nicht mehr den Firefox nutzen...

Du musst den FF aber auch nicht neustarten. Wenn die F11-Taste nicht mehr funktioniert, musst du dies über das Optionsmenü machen.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Kapitän-Leutnant
    Spielwelt
    Kiel
    alternativ wechselst du einfach mit strg+tab in einen anderen tab, und wieder zurück. Dann ist die Leiste oben auch wieder weg. (Musst natürlich ienen zweiten Tab dafür im Fenster geöffnet haben.)

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Vielen Dank!

Kapitän-Leutnant
    Spielwelt
    Kiel
    Gern geschehen Schulz,
    Allerdings würd ich dir Chrome für sho nahe legen, da dort diese Probleme garnicht erst auftreten.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Ja ich probiere es mal aus.

Spielwelt
    Kiel
    Evtl Betriebssystem / Bildschirmauflösung bedingt :
    - Win 7 Auflösung 1024 - 768 hab ich trotz Vollbild ( Firefox / Ansicht ) das Problem trotzdem
    - Vista Auflösung 1440 - 900 ( Firefox / Ansicht ) Problem weg

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    So, mit Chrome und IE läuft alles perfekt.

@Thommychen: Ich hab übrigens Win7 mit 1366x768

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte