Warteschlange?
Warteschlange?
Lang verschollenes Orginalfoto gefunden.
Vermutet wurde es schon lange, aber jetzt wurde in einem abbruchreifen Vorkriegshaus, in einem Kellergewölbe der Jahrhundertfund gemacht.
Beim Ausräumen von Unrat fand ein Bauarbeiter eine Schachtel mit alten Fotografien. Wie durch ein Wunder, blieben die meisten Bilder in einem recht guten Zustand erhalten.
Darunter befand sich auch ein Foto, vermutlich von einem Crewmitglied eines deutschen U-Bootes gemacht, welchen eindeutig Beweist:
Die Deutschen hatten schon im 2ten Weltkrieg intensiven Kontakt mit Ausserirdischen.
Geändert von See_Wolf (20.10.13 um 04:04 Uhr)
Übrigens,
mein Avatar ist ein Bild meiner Großmutter, welches sie 1938 in Warnemünde aufgenommen hat.
Es zeigt U 20 mit Wimpeln und Besatzung.
LG
Der_Hunne
Ich seh dein Avatar nicht.
Es gibt im Forum das Profilbild und den Avatar. Das Profilbild wird nur in der Profilverwaltung eines Nutzers angezeigt, der Avatar dagegen neben den Beiträgen im Forum. Hunne müsste das Bild also noch ein weiteres Mal als Avatar einstellen, in der Profilübersicht sieht man es aber jetzt schon (ist aber sehr klein).
Oh, ja.
Kaleu Hunne, wenn es dir möglich ist, stell doch bitte das Bild in Orginalgröße als Anhang mit rein. Dann können wie dieses neue Foto mal richtig betrachten. Würde mich interessieren.
mfg
See_Wolf
WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN ?
Berlin, den 17.09.1940
Auch wenn Berlin das bestehende Stecker-Gesetz lockern möchte,
finden die deutschen Wolfsbesitzer weiterhin keine Ruhe.
Der Ruf nach noch schärferen Gesetzen kommt von den Seiten der Alliierten.
Sie fordern verschärft: ein Maulkorbgesetz, Leinenzwang, Warnschildvorschrift und Windelpflicht, für die steckergeplagten Wölfe.
+1
Ösiwitz oder is es doch von Rikola? :P
VORSICHT, KALEUNS !
BDU meldet: Verirrungen durch fehlerhafte Werte auf der Tiefenkarte nicht ausgeschlossen.
Memorial
Warteschleife