Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kann keine Anhänge hochladen

Moderatoren-Team Avatar von SubCruiser
    Spielwelt
    Kiel
    Ja, die gewöhnliche Grenze beträgt 1000 kB.
    Außerdem ist die Anzahl der (Bild)Anhänge pro Beitrag limitiert! Da haben schon manche aus 2 Bildern eins gemacht. Das Datenlimit kann bestenfalls durch externe Verlinkung umschifft werden.

Wenn ich richtig sehe, wurde für alle die Limitierung auf 2 MB angehoben, dann also Dank im Namen aller!

Support Deutsch HIER | Support English HERE

WIKI für Silent Hunter online HIER

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ich habe die Limit-Erhöhung erstmal wieder runtergeschraubt auf 1 MB, sorry dafür.

Mir war das etwas unheimlich, wie die Foren heute zickten Lag eventuell nicht an meiner Änderung, aber ich klär das lieber ab, bevor ich da rumbastel.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ah, dann ist das das Forum.

Dachte mir schon, wer war das ? Wer hat das Internet gelöscht, lauter Error404. Aber, auch auf der Startseite schon.

Ich drücke mal den Technikern vorsorglich die Daumen, dass sie das Internet wiederfinden.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2