Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wolfrudel funktioniert nicht

Moderator Avatar von Marder-Cliff
    Spielwelt
    Kiel

Wolfrudel funktioniert nicht

also bei Wolfsrudel werden die Mitspieler an verschiedenen Ecken der Karte verteilt, weiterhin hängt sich bei m WR das Game zeitweise auf auf so dass gar nichts mehr geht! Von 4 Mitspieler waren 2 am Ziel und 2 an ganz anderen Punkten, sehr weit weg vom Konvoi!
    Danach blieb das Game kurz steht, bei allen 4en, nach kurzer Zeit mussten 3 Mann sich komplett neu einwählen!
    Dann waren zumindest 3 Mann am Konvoi, siehe Bild 2
    Angehängte Grafiken

Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    +1

nach re-log bin ich auch nicht mehr im Rudel --> keine EP ---> alle Aale weg
    Geändert von Funkahdafi (09.02.13 um 00:06 Uhr)

Oberleutnant zur See Avatar von FurorTeutonicus
    Spielwelt
    Kiel
    was hast du denn für erfahrungen bei rudeln mit insgesamt 3 spielern gemacht ? war es da besser bzw. ohne probleme ? vielleicht kann man hier was ausloten was die optimale spieleranzahl in einem rudel betrifft.
    [DSK] DANGERSEEKERS 1.SHO-Clan
    Forum, Teamspeak 3, Clantreffen u.m.

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel
    Je mehr Feedback, desto besser!
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    +1 Rudel eröffnet

Habe das Rudel eröffnet. bin letztendlich Durch Flashabsturz geflogen.
    danach war mein IIB weg.
    Ich hatte zum Arsturzzetpunkt werder Kampfhandlungen noch sichtkontakt zum ziel (wetter).
    Mindestens ein anderer hat ebenfalls unbegründet sein Boot verloren.

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel
    Die durch den Absturz im Wolfsrudel verschwundenen U-Boote kommen nach kompletten Ausloggen von Spiel und Webseite in der Regel zurück. Dieser Bug ist übrigens bekannt.
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Ich kann seit dem Wolfsrudelvom 13.2. (2 tagen) keine einladungen mehr zum wolfsrudel rausschicken da ich angeblich noch im wolfrudel mit dem boot bin.

Maat Avatar von DanDee
    Spielwelt
    Kiel
    hab zusammen mit Felix von Cellar ein rudel gehabt und seither dasselbe problem. kann zwar noch eingeladen werden, aber nicht mehr selber einladen. ausserdem, wenn ich eine einladung annehmen will, kommt ein text "du bist noch in einem rudel. rudel beenden und einladung annehmen?" (so in etwa halt).

Community Manager Avatar von BB_siLas
    Das Wolfsrudel-Feature ist derzeit noch in Bearbeitung. Daher können noch vereinzelte Fehler auftreten.
    Wann diese behoben werden, kann ich leider noch nicht sagen.
    Falls es aber Neuigkeiten diesbezüglich geben sollte, werde ich euch es wissen lassen.

Grüße

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Heute zum ersten Mal Wolfsrudel ausprobiert und hat abgesehen vom Chat gut funktioniert.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte