Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24-stündige Heimfahrt bei leeren Tanks fehlerhaft

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel

24-stündige Heimfahrt bei leeren Tanks fehlerhaft

Freitag Morgen gegen 7:30 Uhr ist einem meiner Boote auf der Rückfahrt von einer Mission der Treibstoff ausgegangen. Es blieb in AN64 liegen. Daraufhin erhielt ich die Meldung die Tanks seien leer und bekam die Wahl entweder gegen Zahlung von 246 Credits das Boot sofort wieder voll zu tanken oder es in 24 Stunden langsam zur Basis zurückkehren zu lassen, ohne dabei mit dem Boot interagieren zu können.
    Ich entschied mich für letzteres und startete das Boot, in der Bootsübersicht wurde in der Statuszeile unter dem Boot dazu ein Countdown eingeblendet, der sofort begann von 24 Stunden herunterzuzählen.
    Heute (Samstag) Morgen gegen halb 8 lief der Countdown aus, das Boot befindet sich aber immer noch im Planquadrat AN64 und hat sich nicht bewegt. Ich erhalte auch keine andere Möglichkeit mein Boot in den Bunker zu versetzen. Es kommt nur erneut die Info, die Tanks seien leer und ich werde wieder vor die Wahl gestellt, entweder sofort zu tanken oder das Boot auf die 24 Stunden Heimfahrt zu schicken.
    Kurzum die Option der 24 stündigen Heimfahrt hat beim ersten Versuch nicht funktioniert. Auch ein Relog sowie das Leeren des Browsercaches brachten keine Änderung.
    Bevor ich nochmal 24 Stunden umsonst investiere, habe ich mich schließlich für das Soforttanken entschieden, was auch funktionierte.

Win7 HP/64, IE10, Flash 11.6.602.171, RAM-Werte hab ich nicht, dürften aber aufgrund des langfristigen Prozesses eher keine Rolle spielen

Kapitän-Leutnant Avatar von Panta2
    Spielwelt
    Kiel
    melde dich mal direkt beim Support mit ne Bitte das einer sich dein Account mal anschaut. Ich hatte das auch mit einem Typ II-A, beim Support gemeldet, am nächsten Tag war alles ok.

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel
    Ticket hab ich natürlich erstellt, aber auf den Support warte ich deswegen nicht. Wie ja schon geschrieben, hab ich mittlerweile auf See vollgetankt und bin im Bunker. Das ganze Wochenende auf mein VIIer verzichten, möchte ich nicht. Der Support kann mir ja die 246 Credits gutschreiben.

Antworten