"http://de.silenthunteronline.com/de/spielen" wird nicht gefunden, nach Klick auf "Spielen" der Startseite, während die NEws etc noch frei zugänglich sind.
Der Ladefehler tauchte auf, nachdem mein II-b nach Feindversenkung zurück auf die Startseite gesetzt werden sollte (siehe: hier ).Weitere seit gestern beständig auftretende Fehler zum II-b sind dort ebenfalsl vermerkt (Stichwort RZD).
Cache leeren etc scheint nichts zu fruchten, andere Netzseiten funktionieren allenfalls noch.
Einloggen auf Chrome nicht einmal möglich, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe.
Für den Fall, dass ich im Laufe des Tages nicht mehr ins Forum gelange (wie beispielsweise spacewolf) - BB/Support, für nähere Infos bitte E-Mail an broken-circle@web.de . Gedankt und soweit erstmal ein schönes Wochenende..
Edit: Er kommt anscheinend auch nur noch über das Lesezeichen des Fuxes auf die Startseite.
ich probiere mal etwas aus und starte den Rechner neu... Sollte ich mich dann nicht mehr einloggen können, mal sehen. So etwas ähnliches hat man doch beim spacewolf schon gelesen....
Sollte Log-in möglich sein, werde ich mich hier wieder melden.