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Thema: Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen.

  1. #11
    Fregatten-Kapitän Avatar von Silenthanta
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    Zitat Zitat von BB_siLas Beitrag anzeigen
    rashim, hab bitte Verständnis dafür, dass der Support nicht in diesem Forum mitliest.

    ...
    Grüße
    Warum nicht?

  2. #12
    Community Manager Avatar von BB_siLas
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    Weil er mit Tickets beschäftigt ist.

  3. #13
    Fregatten-Kapitän Avatar von Silenthanta
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    Aha, na gut..lasse ich als Ausrede gelten

    Ich glaube aber auch, das der Support hier grundsätzlich nicht liest. Das deckt sich mit den Ticketantworten zu 100% ;-)

    lg

  4. #14
    Fregatten-Kapitän Avatar von Komatanz
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    Zitat Zitat von Silenthanta Beitrag anzeigen
    Aha, na gut..lasse ich als Ausrede gelten

    Ich glaube aber auch, das der Support hier grundsätzlich nicht liest.
    Wahrscheinlich würd er sich bei gefühlten 70-80% der "Fehler"-Meldungen im Forum auch schmerzerfüllt annen Kopp fassen..^^ "Hilfe! Mein Dings funktioniert nicht!!111einself!" - Welches Dings, womit betrieben, etc.pp. - Oder er würde dann ähnlich 'bissig' reagieren, wie es mir gerne täte. Gut, dass ich bei BB nicht angestellt bin...
    ich bin der Narr
    der ewig lacht
    wenn alles weint





    ... how sweet the taste of Madness

  5. #15
    Admiral Avatar von Rashim
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    Der Support scheint ja auch nur aus Kalunga zu bestehen. Da hab ich schon vollstes Verständnis für ihn.

    Nur denke ich das hier im Forum doch der ein oder andere Hinweis auf die Ursachen einiger Fehler gegeben wird.

  6. #16
    Fregatten-Kapitän Avatar von Komatanz
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    Zitat Zitat von Rashim Beitrag anzeigen
    Der Support scheint ja auch nur aus Kalunga zu bestehen. Da hab ich schon vollstes Verständnis für ihn.

    Nur denke ich das hier im Forum doch der ein oder andere Hinweis auf die Ursachen einiger Fehler gegeben wird.
    Möglich... einer der Gründe, warum ich inzwischen jedem Ticket auf den passenden Foren-Fred beigebe... Ein weiterer ist der, dass ich mich nicht unbedingt gerne wiederhole. Auch wenns nur c&p beinhaltet.
    ich bin der Narr
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  7. #17
    Community Manager Avatar von BB_siLas
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    Wir versorgen den guten Herrn Kalunga mit allen Informationen, die für ihn relevant sein könnten.

  8. #18
    Avatar von BeamJay
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    Hallo Kameraden.
    Scheinbar bin ich jetzt auch Opfer dieses Problems geworden.

    Habe eigendlich nur auf den Abschluß einer Modifikation gewartet und bin dann rausgeflogen.
    Einloggen war nicht mehr möglich, weder auf Startseite noch Forum.
    Die Meldung: Verbindung zum server beendet etc. oder unangemeldet auf die Startseite zurück.
    Egal ob mit FireFox und cache löschen oder auch den IE.
    Hier ins Forum kam ich jetzt nur dank der Rücksetzfunktion des Passwortes.

    Sollte ich mich jetzt noch an den Support wenden, oder erledigt sich das Problem evtll. allein durch Wartung etc. ?

  9. #19
    Admiral Avatar von Rashim
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    Wie schon gesagt hat sich das Problem bei mir nach über 24 Stunden von alleine gelöst.

    Es schadet aber nicht es dem Support zu schreiben.

  10. #20
    Maat
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    Ich habe das selbe Problem seit Sonntag morgen. Ganz normal ausgelogged am Samstag abend. Am Sonntag nur der redirect auf den Startscreen. Alles durchgeführt, um eventuelle dateileichen auf dem PC zu entfernen. Kein Ergebnis. Probiert mit FF, GC und IE auf verschiedenen PC´s immer das selbe Ergebnis. Und der Support hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Schön dumm, denn mein 37-Tage Bonus ist jetzt wohl endgültig flöten gegangen.

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