Aha, na gut..lasse ich als Ausrede gelten
Ich glaube aber auch, das der Support hier grundsätzlich nicht liest. Das deckt sich mit den Ticketantworten zu 100% ;-)
lg
Wahrscheinlich würd er sich bei gefühlten 70-80% der "Fehler"-Meldungen im Forum auch schmerzerfüllt annen Kopp fassen..^^ "Hilfe! Mein Dings funktioniert nicht!!111einself!" - Welches Dings, womit betrieben, etc.pp. - Oder er würde dann ähnlich 'bissig' reagieren, wie es mir gerne täte. Gut, dass ich bei BB nicht angestellt bin...![]()
ich bin der Narr
der ewig lacht
wenn alles weint
... how sweet the taste of Madness
Der Support scheint ja auch nur aus Kalunga zu bestehen. Da hab ich schon vollstes Verständnis für ihn.
Nur denke ich das hier im Forum doch der ein oder andere Hinweis auf die Ursachen einiger Fehler gegeben wird.
ich bin der Narr
der ewig lacht
wenn alles weint
... how sweet the taste of Madness
Wir versorgen den guten Herrn Kalunga mit allen Informationen, die für ihn relevant sein könnten.![]()
Hallo Kameraden.
Scheinbar bin ich jetzt auch Opfer dieses Problems geworden.
Habe eigendlich nur auf den Abschluß einer Modifikation gewartet und bin dann rausgeflogen.
Einloggen war nicht mehr möglich, weder auf Startseite noch Forum.
Die Meldung: Verbindung zum server beendet etc. oder unangemeldet auf die Startseite zurück.
Egal ob mit FireFox und cache löschen oder auch den IE.
Hier ins Forum kam ich jetzt nur dank der Rücksetzfunktion des Passwortes.
Sollte ich mich jetzt noch an den Support wenden, oder erledigt sich das Problem evtll. allein durch Wartung etc. ?
Wie schon gesagt hat sich das Problem bei mir nach über 24 Stunden von alleine gelöst.
Es schadet aber nicht es dem Support zu schreiben.
Ich habe das selbe Problem seit Sonntag morgen. Ganz normal ausgelogged am Samstag abend. Am Sonntag nur der redirect auf den Startscreen. Alles durchgeführt, um eventuelle dateileichen auf dem PC zu entfernen. Kein Ergebnis. Probiert mit FF, GC und IE auf verschiedenen PC´s immer das selbe Ergebnis. Und der Support hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Schön dumm, denn mein 37-Tage Bonus ist jetzt wohl endgültig flöten gegangen.