Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Andere U-Boot Typen

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel

Andere U-Boot Typen

Wollte mal fragen, ob was bekannt ist, ob die "Nachfolger" vom Typ VII auch irgendwann mal kommen sollen, oder ob man sich von vornherein nur auf II und VII beschränken will?

Könnte mir so ein schickes XXI gut als Langzeitziel vorstellen

Aber wenigstens ein IX sollte schon noch drin sein finde ich, da es neben dem VII auch gar nicht mal so unwichtig war.

Maat Avatar von Tasmandevil1
    Spielwelt
    Kiel

Thumbs up

1+ , sehr guter Vorschlag
    Wofsrudel "Alte Hasen"

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    noyze guter vorschlag, nur wäre ich über ein bugfreies spiel begeisterter als ein verbuggtes neues boot.

das typ IX wäre ja dann als amerikafahrer für später sicher fein ( operation paukenschlag als kampange)

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel
    Ich schätze mal dass diese Boote ganz sicher kommen werden. Aber aktuell und in Anbetracht einer von der Dauer beschränkten Betaphase wegen der der allg. Spielfortschritt ebenfalls beschränkt ist, wird wohl dafür keine Notwendigkeit bestehen.
    Wie Chris ja schon schrieb, Priorität ist ein im Kern fehlerfreies Spiel, neue Inhalte kann man darin dann immer noch leicht integrieren.

Spielwelt
    Kiel
    Hi ich wollt mal nachfragen wie der stand ist, was weitere uboot typen betrifft

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoy DO5MBB

Die Entwicklung von Silent Hunter Online liegt momentan auf Eis, daher wird es keine neuen Spielinhalte geben. Weitere Infos dazu findest du hier:

http://forum.silenthunteronline.com/...-Status-Update

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel
    Für was andere Boote ????? für Langstrecke gibt es ja das 7-C42 und 7-E. Für alles andere reicht doch ein 7-A/ B / C/ C41 doch völlig aus. Das macht für mich kein Sinn noch weitere Boote in das Spiel zu werfen. Von den dadurch neu entstehenden Fehlern ganz zu schweigen. Neue Inhalte/ Boote bringen das immernoch unstabile und mit fehlerbehaftete Spiel noch mehr aus dem Kurs wie jetzt schon. Das sollte doch klar sein.

Wenn die Weiterentwicklung vieleicht doch einmal vorran gehen sollte, dann Richtung Stabilität/ Fehler / Bugs, anstatt unnütze Booten u.s.w wo kein Mensch hier braucht.

Gerade Leute die das jetztige Spiel und Systematik immer noch nicht begriffen haben,,,,,Schäden,,,Bootsverluste u.s.w sollten doch eher in die Richtung denken "wie kann ich mich verbessern" anstatt an neuen Inhalten/ Booten zu denken.

Vielleicht sollten auch noch kostenpflichtige DLC-Packete zum downloaden entwickelt werden wie es bei vielen anderen Spielen z.b Witcher 3 gibt....
    Geändert von xxxx70 (23.10.15 um 18:39 Uhr)

Spielwelt
    Kiel
    Gerade Leute die das jetztige Spiel und Systematik immer noch nicht begriffen haben,,,,,Schäden,,,Bootsverluste u.s.w sollten doch eher in die Richtung denken "wie kann ich mich verbessern" anstatt an neuen Inhalten/ Booten zu denken.

<<< Mich betrifft das nicht

Nein aber es wäre interessant z.b auch die Japanischen Uboote zu haben da es dort sehr schnelle Uboot jäger gab etc, oder das man auf der anderen seite spielt, dies würde neben den KI gegnern auch mal abwechslung bringen.......

Leutnant zur See Avatar von pela
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo

währe es nicht besser , wen es mal weiter geht , versuchen zuerst mal die groben Fehler aus zu merzen , als neu Fehler ein zu bauen ?

sonst habe Ich es wie der User xxxx70 schon sagt.
    Boote
    2-D ( Mein Haupt Boot und jeden Tag im Einsatz )
    7-C41
    7-E
    das reicht.Mehr brauch nicht.

Spielwelt
    Kiel
    Nach allem was ich hier so gelesen habe scheind sich was die Bug quote betrifft aber nichts markantes mehr zu ändern ........

Vorschläge an gewünschten Uboottypen wäre doch mal nicht schlecht, einfach um mal zu sehen was sich manch spieler so wünscht.

Hier mal meine:

Italiens Typ 600 Klasse
    Russlands Typ Schtscha-Klasse Serie X
    Französische Circe Klasse
    Niederländische O-21-Klasse
    Japans TYP I-15

Nur so als beispiel, zumindest wären mit fremden uboot auch mal PVP möglich, was natürlich in der anfangsphase sehr zum chaos und eventuellen neuen Bugs führen würde.

Aber was solls wir zocken ja auch in der beta da wird halt getestet und gibt bugs

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte