Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erfahrungszuwachs der Offiziere nach dem Update am 21.03.

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel

Erfahrungszuwachs der Offiziere nach dem Update am 21.03.

Wie sicher schon vielen aufgefallen ist, wurden mit dem heutigen Update sowohl die Hürden für den Levelaufstieg der Offiziere verändert, als auch der EP-Zugewinn durch das Ausführen ihrer Aktionen. Um herauszufinden wie viele Punkte die Offiziere nun je Aktion erhalten, hab ich mir beim Aufklären eines Konvois die Punktstände notiert, mit für mich allerdings völlig überraschenden Werten. Ich habe dabei lediglich den 1WO betrachtet und immer nur das Ziel identifizieren sowie im Anschluss dessen Tiefgang berechnen lassen.

Ausgangswert: 3114
    -----------------------
    ID: 3142 (+28)
    TG: 3316 (+174)
    -----------------------
    3328 (+12)
    3468 (+140)
    -----------------------
    3504 (+36)
    3621 (+117)
    -----------------------
    3631 (+10)
    3730 (+99)
    -----------------------
    3744 (+14)
    3775 (+31)
    -----------------------
    3791 (+16) bereits zuvor aufgeklärtes Ziel, Werte sind entsprechend geringer
    3808 (+17)

Während beim Berechnen des Tiefgangs die Werte abnehmen, variieren sie beim Identifizieren. Bereits vor dem Update erhielten die Offiziere wenn sie ihre Aktionen die ersten Male ausführten mehr Punkte, bis der Punktezuwachs dann auf 1 EP je Ausführung zurück ging. Kann das jemand bestätigen? Und sind solche abweichenden Punktegewinne so vorgesehen oder sollten die nicht einheitlich sein?
    Geändert von Josch (21.03.13 um 18:51 Uhr)

Antworten