Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Flieger mit extremen Adleraugen?

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel

Flieger mit extremen Adleraugen?

Moin moin.

Hatte heute im Laufe des Tages fünfmal das Glück, von einem Flieger entdeckt und angegriffen zu werden. In allen Fällen war ich auf PD, das Boot machte o,ookn Fahrt und 2s nachdem das Sehrohr durch die Wasseroberfläche kam wurde ich angegriffen - noch bevor die Meldung "Flieger am Horizont" kam. Der Flieger war jeweils zwischen 800 und 1000m weit weg. Wie zum geier können die auf solch eine Entfernung einen kleinen Sehrohrkopf sehen, der keine Feder erzeugt und grade mal 5-7cm über der Oberfläche ist?
    Da muß noch was dran geschraubt werden. Selbst mit Radar wäre sowas heute kaum möglich!

Gruß Paul

Edit:
    So nochmal drei weitere Missionen gemacht. Bei allen kam nach ner Weile ein Flieger. Selbst als die Sichtweite eines V&W Zerstörers nur noch 400m betrug, hat mich der Flieger bei bedecktem Wetter wieder sofort gesehen und angegriffen - auf 800m Entfernung!!! War wieder gestoppt und hatte das Sehrohr grade mal auf Mindesthöhe. Noch bevor die Meldung kam wurde ich vom Flieger entdeckt und angegriffen. Das geht so nicht!!!
    Geändert von Paulebaer1979 (21.03.13 um 23:06 Uhr) Grund: Ergänzung

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Flieger-Asse, die mit Flugsimulator geübt haben und computergestützte U-Boot erkennungs HUDs besitzen
    Während sich die Deutsche Kriegsmarine mit Kurzstreckenteleportation für U-Boote beschäftigt hat, haben die Engländer eben die Luftflotte weiterentwickelt...

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin.

Wurde eben wieder bei zwei Missionen innerhalb von Millisekunden vom Flieger angegriffen. Boot war gestoppt, es war nach 21:00 Uhr bei einer bedeckten, veregneten Nacht und der Flieger hat wieder auf eine Distanz von mehr als 800m das Peri gesehen und angegriffen. 5s später waren 13 Mann tot und das Boot teilweise auf 85%. Ich für meinen Fall werde dieses Spiel weder weiter testen noch später spielen und weiterempfehlen werde ich´s schonmal gar nicht. Echt ärbermlich was hier zusammengestümpert wurde!!! Da bleibe ich lieber bei SH3 mit LSH5.1

Gruß Paul

Kommodore Avatar von Reinhart_Reche
    Spielwelt
    Kiel
    muss dringend korrigiert werden
    Kommodore Reche
    11. U- Flottille in Bergen

Erfinder der U- Boot-Frontkekse.

Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt, ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Es ist durchaus möglich ein U-Boot über die Periskoprohrtiefe hinaus zu sehn aus der Luft,heißt bevor du überhaupt gucken kannst sehen die dich schon.Dies gesagt müssen die Randbedingungen natürlich perfekt sein, klares Wetter starker Sonnenschein und relativ klares Wasser. Nich grade Bedingungen im Atlantik oder der Nordsee.Weiterhin müssen die Fähigkeiten der Flieger bei Nacht wesentlich eigneschränkt sein.Bis zur Entwicklung der Nacht(Radar)U-bootjäger war die Nacht sicher zum aufladen von Batterien und zum Angriff auf Schiffe. Meine Erfahrung mit der Flieger KI ist das sie egal wie die Wetter und Lichtbedingungen sind einen sofort finden!Wasserbomben unendlich auch auf getauchte Boote extrem präzise werfen selbst wenn sie seit längerer Zeit +10 min keinen Sichkontakt hatten. Und immer genau wissen wo das Boot ist und so perfekt anfliegen wenn man auftaucht.

Ich schließe mich also Reinhart an dei Flieger KI muss dirngend überarbeitet werden.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Moin moin.

Eben hat die KI den Vogel abgeschossen: Hilfsboot auf Peritiefe, Maschine Stop, Peri auf Mindesthöhe raus. Es regnet, ist bedeckt und neblig. Ich kann einen HogIsland grade mal auf 2500-3000 sehen. Flieger sieht mich auf 1000m Entfernung, kommt angeflogen und versenkt mich mit einer Wabo in 20s. Bin extrem sauer. Unter solchen Bedingungen teste ich nicht mehr - auch nicht, wenn man mich bezahlen würde!!!

Gruß Paul

Spielwelt
    Kiel
    Hiho,
    kann ich mich nur anschließen, bei Nebel mit einer sicht von 320m, vom Flieger abgeschossen worden, erste treffer gleich die Tauchzellen erwischt, Summe das ganzen U-Boot futsch und weder genug PP noch Gold für die Offis, für mein anderes Boot im Depot.
    Frohes Jagen noch.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Die Flieger sind extrem unrealistisch !!!
    So exact wie die ihre WABO´s platzieren ist nicht normal.

Testen ist ja schön und gut, aber immer und immer wieder von vorne anfangen, macht so keinen Spaß.
    1 WABO = 1 Treffer und Boot säuft ab!!!
    Aber vielleicht wollen die ja nicht das Spiel testen sondern die Geduld der Tester ?

Oberleutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    bei fliegern ak flak raus, kurven, und schon suchen sie das weite.

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Ja und schaffen es auf dem weg nachhause noch einmal ganz gezielt einem ein in die Luke zu werfen....*in Tisch beißt*

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte