So Mägdeleins, Buben, Badewannenkapitäne,
ich eröffne hier mal den schönen Fred für diverse kritische "Fehler-Screens".
WEnn ihr also solche Fehelr dem Support meldet samt SCreenshot, tragt den Screen hier bitte ein (Beispiel meinerseits folgt) und nennt dem Support die Umstände des Fehlers. Bitte hier keine Details! Nur den Screen mit dem kritischen Fehler!
Schreibt als Übersicht am besten die Fehlernummer, damit es möglichst keine Doppelmeldungen gibt. (Und es wird sie doch geben, ich weiß es. Aber man kann immerhin versuchen es zu minimieren.)
Den Link zu eurem Beitrag könnt ihr aus der Adresszeile eures Browsers kopieren, wenn ihr den Screen gepostet habt und bei eurem Beitrag rechts die #Zahl mit Rechtsklick in eigenem Tab öffnet. Den Link könnt ihr gerne im Ticket dann beifügen, damit der Support nicht durch den ganzen Fred gehen muss.
In meinem Beispiel sieht der Link zu meinem unteren Beitrag so aus:
http://forum.de.silenthunteronline.c...ull=1#post5908
Update 27.03.2013:
Bitte bleibt strikt bei kritischen (also spielbeendenden) Fehlern! Warteschleifengeschichten gehören nicht dazu - Aber ein darauffolgender kritischer Fehler! Keine zusätzlichen Kommentare, da sie unnötig sind.
Hier soll dieses Mal nicht diskutiert werden - und ich bitte die Moderatoren hiermit ausdrücklich so etwas zumindets in diesem Fred im Keim zu ersticken
Reiner Übersichtsfred für besagte Fehler!
Sollten "angehängte" Bilder zu klein sein zum erkennen, ladet sie bitte extern (z.B. pic-upload.de) hoch und verlinkt das "Bild in Originalgröße für Foren". Optimalerweise noch ausgeschnitten, da der dunkle Hintergrund oder eure Taskleiste eh nicht relevant sind. *smiley mit scheitel und schnauzbart*
Aktualisierung 10.04.2013:
Danke für eure bisherige Mithilfe - Weiter so!
Da es nun wohl auch etwas pflastermäßig vorangehen soll (hoffentlich^^), köntne man hier im Almanach auch angeben, welche KF wohl gemäß des Plans beseitigt sein sollten.
Dafür bitte ich auch explizit die Bereitsteller des Changelogs auf entsprechende Fehlerbeseitigungen hinzuweisen, damit wir da verstärkt ein Auge drauf haben könnten.![]()