ja ca 700 Meldungen... und morgen früh gehts wieder los
ja ca 700 Meldungen... und morgen früh gehts wieder los
jupp bestätigt 700 meldungen, und dadurch übelste performence probs beim einloggen.
lg
chris
Servus.
Bei mir ist beim einloggen zunächst mal der SW Player abgestürzt. Beim zweiten mal ebenfalls, beim dritten mal nur eine Meldung das er beschäftigt sei und ob ich fortsetzen möchte oder warten. Ich entschied mich fürs warten, nach 2 Minuten gings dann weiter und sah unten Links im Sekunden Takt folgende Meldungen , immer 3 auf einmal. Insgesamt waren es 698 Meldungen. Ich habe diese aus dem Postfach gelöscht, aber nach nunmehr 10 Minuten , scrollen die Botschaften immer noch durchs Bild
Anmerkung die hier eigentlich nicht hingehört: Aber beim Account Resett bin ich in sachen Kredit komplett vergessen worden. 0 Standen auf meinem Konto und wenn ich da lese das einige im K Bereich sind, kommt bei mir der Neid der Besitzlosen durch![]()
Welche Stufe hattest du denn vorher?
Ich hatte Stufe 3, habe erst am Mittwoch glaube angefangen
Dann hatteste dir auch noch nichts verdient.
nur die besten 10% haben 1,5 Millionen Credits erhalten.. danach wurde es abgestuft, ist den News zu entnehmen.
Hi Kaleuns,
kommt eigentlich irgendjemand in das Spiel rein. Diese andauernden Meldungen verursachen bei mir immer einen Absturz. Hat noch jemand das Problem?
oh, ja das macht Sinn. Dann hab ich das wohl bissel falsch verstanden.![]()
Hallo zusammen, bin auch dabei: 700 Meldungen übers Kriegsgebiet und Freiflug vom Server noch bevor ich etwas machen kann.
Aktuelle Meldung zur EloKa der Briten:
War dann wohl doch nicht der BDU, den ich anfangs verdächtigt hatte (tut mir sehr leid). Neuster Stand soeben: 670 (in Worten sechhundertundsiebzig) Meldungen über das bedrohte Kriegsgebiet Heimatgewässer!!
Ich schicke den Briten jetzt ein Fax, dass ich kapituliere oder biete denen meine 1,499 Mio Credits an, wenn sie den Cyber War unverzüglich beenden.
Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!