Gerade hat es mich aus dem Spiel geschmissen und jetzt steht auch der Balken dort und über 1 Tag Wartezeit. Hää?!
Gerade hat es mich aus dem Spiel geschmissen und jetzt steht auch der Balken dort und über 1 Tag Wartezeit. Hää?!
Login Warteschleife : .........3 Monate 4Tage 17 Stu.......?????????????![]()
![]()
![]()
TOLLES SPIEL
Kapitano A.D.
Hallo liebe Community. Bin erst seit kurzem angemeldet und habe das Problem dass wenn ich das Spiel starten will immer dies hier auftritt:
Connecting Gameserver - Fehler 1210. Was kann man hier tun. Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.
Hallo Commander_Heiko, willkommen bei uns
Konntest du dich schon einmal erfolgreich einloggen? Falls nicht, kann es sein, das der Adobe Flash Player deines Browsers eventuell nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Versuche daher bitte einmal, die bestehende Adobe Flash Player Installation zu deinstallieren und dann den aktuellsten Adobe Flash Player herunterzuladen und zu installieren, um zu sehen ob das hilft.
Folgt uns auf:
Follow us on:
Twitter & Facebook
DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.
EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com