Ich hab 2 Vorschläge wie man den Posteingang im Spiel noch besser nutzen kann.
Punkt 1 ist eine bessere Markierung der jeweiligen Tabs, in denen neue Nachrichten aufgelaufen sind. Dazu könnte ich mir vorstellen, dass der rote Marker für ungelesene Nachrichten auch auf die einzelnen Tabs angewendet wird (siehe dazu den angehängten Screenshot, in dem ich mal ein bisschen gebastelt habe). Alternativ könnten die Tabs auch insgesamt farblich markiert werden oder blinken, so wie die Tabs der Chatkanäle (nur halt etwas auffälliger).
Der 2. Verbesserungsvorschlag betrifft die Informationen allgemein. Es gibt ja 3 Kategorien mit je einem eigenen Tab. Zum einen "Mail" für Nachrichten anderer Spieler sowie "Benachrichtigungen" für alle spielinhaltlichen Meldungen über Kampagnen- und Missionsfortschritte, Level- und Rangaufstiege usw.
Bisher überhaupt noch nicht genutzt wird der mittlere Tab "Neuigkeiten", bei dem ich mir dann nur vorstellen kann, dass er für alle sonstigen organisatorischen Meldungen rund um das Spiel vorgesehen ist. Hier würde ich mir dringend wünschen dass Ankündigungen zu Server-Downtimes zwecks Wartung und Updates sowie wichtige Ankündigungen wie zum kürzlich durchgeführten Reset dort unbedingt bekannt gemacht werden und falls das technisch möglich ist auch mit einem Link zum Forum. Denn wir haben es im Spiel (genauer im Chat) erlebt, dass viele Spieler davon völlig überrascht waren, weil sie (unvernünftigerweise während einer Beta) das Forum nicht lesen und ihnen diese wichtige Ankündigung entgangen ist. Das Ingame-Postfach dagegen werden wohl alle lesen. Verbunden mit dem obigen Vorschlag zur besseren optischen Markierung dürfte dann jeder Spieler wichtige Ankündigungen erhalten.