Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schäden am Boot ohne Treffer

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel

Angry Schäden am Boot ohne Treffer

Inzwischen bekommt mein Boot bei jedem Feindkontakt Schäden über das ganze Boot verteilt obwohl keine Einschläge auf meinem Boot zu sehen sind und auch der Bildschirm nicht rot aufleuchtet.
    Alle mir angezeigten Informationen zeigen, dass die Schüsse ins Wasser gehen, trotzdem bekommt das Boot teils erheblichen Schaden.
    Trotz der Einschlage im Wasser wird aber auch bei den Kriegsschiffen kein Feuersymbol auf der taktischen Karte gezeigt.

Hier scheinen mehrere Ungereimtheiten zwischen den Informationen die der Spieler übermittelt bekommt und den von Server festgelegten Aktionen zu geben.

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel
    Dieses Problem habe ich auch schon mehrfach erlebt und mir nicht erklären können. Es trat z. Bsp. auf als ich hinter einer Eskorte auftauchte um sie mit dem Geschütz anzugreifen. Während meines Beschusses erhielt ich plötzlich die Meldung von einem Wassereinbruch sowie entsprechende Schadensanzeigen über das ganze Boot, obwohl kein Beschuss von dem Gegner angezeigt wurde und auch keine Einschläge zu hören waren.

Spielwelt
    Kiel
    Der Fehler tritt immer noch auf. Gerade hab ich 60% Schaden an der Flak und 100% Schaden am Mannschaftsquartier gehabt, ohne dass mir Beschuss oder Einschlag gemeldet wurde.

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Kann ich nur bestätigen, getaucht neben einer Eskorte, plötzlich die Meldung "Wassereinbruch außer Kontrolle"...

Spielwelt
    Kiel
    Und wieder.
    Zwischen zwei Eskorten aufgetaucht, beide unter 2000 Meter entfernt und damit unter ihrer Schussweite.
    Plötzlich Wassereinbruch, DG beschädigt.

Ich glaube langsam das ist absicht um das Manko der Mindestschussweite bei den Eskorten in einen PP und Zeitschaden des Spielers und damit vielleicht in ein Creditsgrab zu verwandeln.

Leutnant zur See Avatar von Schutt
    Spielwelt
    Kiel
    Ich glaube die eskorten schiessen unter 2000m mit ihren maschinengewehern auf einen und dafuer gibts keinen sound.

Kommodore Avatar von Josch
    Spielwelt
    Kiel
    Der Gedanke ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen, ist eigentlich nachvollziehbar, nur dann muss unbedingt noch eine Benachrichtigung und ein passender Sound/Anzeigen für MG-Feuer eingebaut werden.

Fregatten-Kapitän Avatar von Chamelacham
    Spielwelt
    Kiel
    Genau das gleiche bei mir auch...hab schon angriffe gestartet, da hatte iich auf einmal ein rotes boot, obwohl ich ausser sichtweite der Gegner war, ich nicht als angegriffen angezeigt wurde und auch auf der taktischen karte nichts von Feindfeuer zu sehen war. Die schäden hielten sich bis jetzt noch in grenzen..zum glück. aber auch ich habe den eindruck, dass mir manchmal andere Daten übermittelt werden als der server hat. ebenso wäre es hilfreicher, wenn iwie ein Audiosound abgesppielt werden würde im Falle das man beschossen wird....

Spielwelt
    Kiel
    Es gibt einen Sound... Wenn die Eskorte Schießen rummst es und wenn sie einen treffen dann schepperts... aber halt gerade bei diesen ominösen Schäden nicht.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Hatte gestern dasselbe Problem und obwohl getaucht wurde ich weiter getroffen, aber auch kein WABO beschuss oder sonstiges... bin dann in den Bunker gesprungen und auf einmal war sämtlicher Schaden weg und ich konnte erneut auf Feindfahrt gehen. scho komisch

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte