Die Sache erklärt sich eigentlich von selbst.Es geht um die Wartezeit. Wenn wir schon nicht ins Spiel kommen, können wir der Sache ja wenigstens so noch etwas Gutes abgewinnen.
Die Sache erklärt sich eigentlich von selbst.Es geht um die Wartezeit. Wenn wir schon nicht ins Spiel kommen, können wir der Sache ja wenigstens so noch etwas Gutes abgewinnen.
das kann ich nicht toppen bin bei 1tag 9stunden 38 min
finds nur schade das we keine info bekommen auser unser Mod_graf der geschrieben hat das es BB gemeldet wurde
Da lege ich doch noch einen drauf:
Oh Ihr Glücklichen, Ihr bekommt ja wenigstens noch eine Info, wann Ihr erwarten könnt, Euch einzuloggen!!! Nachdem ich das großzügige Angebot von BB angenommen habe, ein II-C zu bauen, komme ich nun gar nicht mehr ins Spiel. Jetzt weiß ich nicht, muss ich 1 Tag, 1 Woche, 1 Jahr, 1 Lichtjahr (uups, ist ja eine Entfernungsangabe) oder länger warten, bis ich wieder Schiffe versenken kann???
Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!
noch eins drauf
und was bekommt der gewinner??
Wünsche alle Kaleuns alzeit Gute Fahrt und Jagd
Menno ich kann nicht mitspielen, ich flieg immer wider auf die Startseite statt in die Warteschlange.
da kann ich locker mithalten![]()
[DSK] DANGERSEEKERS 1.SHO-Clan
Forum, Teamspeak 3, Clantreffen u.m.
1216 forever. Mein fehler kommt nach der warteschlange. Und das seit gestern abend. Ständig.
Diesmal von einem fremden PC aus. Hat also 100 % nix mit der client-umgebung zu tun...
Hoffe auf montag nun.
ha noch besser lol
ich glaube ich gebe auf für heute das wird eh niks mehr leider![]()
Wünsche alle Kaleuns alzeit Gute Fahrt und Jagd