Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Wolfsrudel "alte Hasen"

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ach, jetzt geht mir ein Licht auf. Nein, gleich eine ganze Sonne.

Ich hab doch glatt die ganze letzte Woche verzweifelt probiert, mit der erstgenannten ID Kontakt über TS mit euch aufzunehmen und glaubte die ganze Zeit, ich würde etwas falsch machen.

Ich habe noch nie TS benutzt und würde mich freuen, wenn das mal funktionieren würde. Ich habe es auch schon bei STO versucht. Aber auch ohne Erfolg. Mit TS bin ich eben ein blutiger Anfänger.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________
    Dazu habe ich auch noch gleich eine Frage.

Mit meinem PC möchte ich SHO spielen und mit meinem Schlepptop TeamSpeak betreiben.
    Ist dies möglich, oder muß man SHO und TS auf einen Rechner starten, damit man gleichzeitig hören, sprechen und spielen kann?

mfg
    See_Wolf
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________
    PS: @Chaos2-9te . Du hast ein geilen Avatar ! Woher kenn ich das Symbol bloß ? ;-))

PS: @Chamelacham . Ich hasse Kliniken . Ich wünsche dir eine schnelle Genesung . Hoffe es ist nichts Schlimmes .

PS: @Rhabarbear . Entschuldige für meine unverfrohrenheit, einfach bei dir meine Signatur hochgeladen zu haben.
    Ich habe alles mögliche versucht eine grafische Signatur anzeigen zu lassen und es klappte einfach nicht. Da entdeckte ich die Möglichkeit bei dir die Grafik zu speichern und auf einmal funktioniert es.
    Bei dieser Gelegenheit bitte ich dich jetzt, ganz untertänigst, um Erlaubnis, meine Signatur dort behalten zu dürfen. Wolfsrudel: "alte Hasen" http://forum.de.silenthunteronline.c...hp?groupid=182

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Es gibt Guides zur Verwendung von TS die kannst du über Google suchen.

Um deine Frage zu beantworten, stell es dir mal Bildlich vor. Wenn du jemanden anrufst um mit ihm über einen Artikel in der Zeitung zu reden, sprichst du dann in die Zeitung?
    Beides an einem Gerät ist nur nötig, wenn du die Tonausgabe von beidem in einen Kopfhörer willst.
    Wobei ich mich frage warum man doppelt strom verbrauchen will. Aber gibt mehrere die das machen.

Kommodore Avatar von Rhabarbaer
    Spielwelt
    Kiel
    See_Wolf: längst gesehen ^^. Du und jeder andere (der alten Hasen) können diese Möglichkeit nutzen. Ich bearbeite dort auch meine Bilder die ich hier hochstelle. Nur eine Bitte: da ich fremde Bilder nicht löschen werde, so sind diese Bilder eigenverantwortlich zu behandeln. Wenn diese nicht mehr benötigt werden, dann nach Möglichkeit entfernen.
    Zur Forensignatur: Die ist für jeden frei wählbar und keine Uniform. Ich finde Deine Signatur sehr gut gelungen!

Teamspeak ist unabhängig von SHO und kann wo auch immer betrieben werden. Geht auch via Mobil, hab ich mir sagen lassen.
    Ich hab alles an einem PC, aber auch zwei Bildschirme.

Und nun noch mal zum Teamspeak.
    Welchen sollen wir nehmen? Oder sollen wir uns überhaupt festlegen?
    Ich schreib gerne jede Addi in diesem Forum auf die Startseite.
    Ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber es ist OK: man kennt mich dort

Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer
    Silent Hunter Online Wiki... ist in Arbeit. Helfer sind gesucht!

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Wenn Chams noch bis Dezember geht, reicht das doch erstmal...

Spielwelt
    Kiel
    Dann brauchte ich mal die Addy

Wolfsrudel: "alte Hasen" - Group + Forum, im Teamspeak zu finden: IP: 62.104.20.202:10013 PW: bitte anfragen (Server von Chamelacham), Internetradio - DJ Rhabarbaer

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Danke, Herr Kaleu Rashim.
    die wichtigsten Fragen hast du mir somit beantwortet.

Stromverbrauch? Stromrechnung? Was ist das?
    Bei mir laufen immer zwei Rechner. Auf einem schreibe ich meine Storys, oder halte irgendwelche Spieldaten fest. Oder, wie bei SHO werden meine Testergebnisse zeitgleich zum Spiel in mein Schreibprogramm eingetippt, wobei ich einen ständigen Taskwechsel auf nur einem Rechner nervig finde. Ach, und der Stromverbrauch spielt bei mir kaum eine Rolle. (eig. Solaranlage und die meisten Geräte, sowie auch Beleuchtung laufen auf Niedervolt und/oder LEDs.) An mir verdienen die Großstromköpfe nichts.

Ahoi, Kaleu Rhabarbaer.
    Danke für den Bilderplatz. Ich denke, das es nur bei dem Einen bleiben wird.
    Ahh, endlich mal ein Feedback zu meiner Signatur. Danke.

Spielwelt
    Kiel
    im Teamspeak zu finden:
    IP: 62.104.20.202:10013
    PW: bitte anfragen
    (Server von Chamelacham)
    Geändert von Rhabarbaer (01.08.13 um 10:39 Uhr)

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    sehr gut, danke Cham!

Oberleutnant zur See Avatar von seewolf
    Spielwelt
    Kiel
    jetzt wirds zeit das ich mir auch ts zulege
    Seewolf

Freue dich deines Lebens es ist schon später als Du denkst !!!

Fregatten-Kapitän Avatar von Chamelacham
    Spielwelt
    Kiel
    kein Problem Männers.

Der Server wird eh nicht mehr so viel genutzt. Wenn spezielle Räume oder Servergruppen gewünscht werden einfach besheid geben. Wenn sich wer mit dem TS auskennt, hab ich auch keine Probleme Admin-rechte zu vergeben.

Ich müsste dann jedem Member der Alten hasen eine Gruppe zuteilen, damit sie sich in allen Räumen bewegen können, da die Channels von Wot noch einstellungen von früher haben und nicht alle mit den Gasteinstellungen zugänglich sind.

Ich werde die nächsten Tage das TS so viel wie möglich anhaben und befinde mich im channel anstupsen wenn was ist. Wenn wer online kommt und ich da bin, mich einfach anstupsen und ich verteil die nötigen Servergruppen.

Ts

IP: 62.104.20.202:10013

Pw: auf Anfrage bei Rhabarber oder Cham
    Für die die Ts nicht kennen, man kann alle channels abonieren, dann sieht man wo wer drinne ist.
    Geändert von Chamelacham (01.08.13 um 10:40 Uhr)
    mfg Cham

Teamspeak "Alte Hasen": 62.104.20.202:10013 Passwort bei Cham oder Rhabarber erfragen

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte