Ach, jetzt geht mir ein Licht auf. Nein, gleich eine ganze Sonne.
Ich hab doch glatt die ganze letzte Woche verzweifelt probiert, mit der erstgenannten ID Kontakt über TS mit euch aufzunehmen und glaubte die ganze Zeit, ich würde etwas falsch machen.
Ich habe noch nie TS benutzt und würde mich freuen, wenn das mal funktionieren würde. Ich habe es auch schon bei STO versucht. Aber auch ohne Erfolg. Mit TS bin ich eben ein blutiger Anfänger.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________
Dazu habe ich auch noch gleich eine Frage.
Mit meinem PC möchte ich SHO spielen und mit meinem Schlepptop TeamSpeak betreiben.
Ist dies möglich, oder muß man SHO und TS auf einen Rechner starten, damit man gleichzeitig hören, sprechen und spielen kann?
mfg
See_Wolf
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________
PS: @Chaos2-9te . Du hast ein geilen Avatar ! Woher kenn ich das Symbol bloß ? ;-))
PS: @Chamelacham . Ich hasse Kliniken . Ich wünsche dir eine schnelle Genesung . Hoffe es ist nichts Schlimmes .
PS: @Rhabarbear . Entschuldige für meine unverfrohrenheit, einfach bei dir meine Signatur hochgeladen zu haben.
Ich habe alles mögliche versucht eine grafische Signatur anzeigen zu lassen und es klappte einfach nicht. Da entdeckte ich die Möglichkeit bei dir die Grafik zu speichern und auf einmal funktioniert es.
Bei dieser Gelegenheit bitte ich dich jetzt, ganz untertänigst, um Erlaubnis, meine Signatur dort behalten zu dürfen. Wolfsrudel: "alte Hasen" http://forum.de.silenthunteronline.c...hp?groupid=182