Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Reparaturzeit der Boote.

Maat
    Spielwelt
    Kiel

Reparaturzeit der Boote.

Hallo,

wurde grade von einem KS zu ca. 50 % beschädigt. Die Reparaturzeit des Bootes liegt bei 8:52 Stunden.
    Also ich kann ja Verstehen das ein Reparaturzeit von nöten ist, aber über 8 stunden ist Devinitiv zu lang. Für mich heist das jetzt das ich nur mit meinem II C raus kann.
    Das muss ganz sicherlich gekürzt werden.

Oberleutnant zur See Avatar von Werner_Hartmann
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Kaleu_Vogel Beitrag anzeigen
    Hallo,

wurde grade von einem KS zu ca. 50 % beschädigt. Die Reparaturzeit des Bootes liegt bei 8:52 Stunden.
    Also ich kann ja Verstehen das ein Reparaturzeit von nöten ist, aber über 8 stunden ist Devinitiv zu lang. Für mich heist das jetzt das ich nur mit meinem II C raus kann.
    Das muss ganz sicherlich gekürzt werden.
    Es wäre sehr hilfreich, wenn du zu deinem Thread mehr Informationen über das beschädigte U-Boot hinzufügen würdest.

1. Um welchen Type von U-Boot handelt es sich?
    2. Welche Modifikationsteile sind zu wie viel % beschädigt?
    3. Welche Ausbaustufe haben die Modifikationstechnologien? (Umso höher die Stufe, umso höher die Reperaturzeit.)

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Sowohl auf See, als auch im Depot beeinflußt die Mannschaft die Reparatur.
    Erst Mannschaft ersetzen, dann Reparieren.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Wenn ich mich nicht irre ist das hier ein Feedbackbereich. Ich habe mein Feedback darüber abgegeben was ich von Reparatur Zeiten die über mehrere Stunden dauern halte. Dabei spielt es keine rolle was für ein Boot es ist oder ob ich die Mannschaft ersetze. Das ist dann doch eher etwas für Leute die ein Simulation 1:1 spielen möchten. Ich wiederum bezweifel doch sehr Stark das selbst bei SHO die Mehrzahl der Spieler auf so langfristige Spiele stehen.
    Für mich stellt sich da eher die Frage: Was mache ich wenn ich zwei Boote habe und beide auf dem Einsatz beschädigt werden ? Ich nehme dann mal an da ich wahrscheinlich wieder so eine Repzeit habe, das ich dann Einen bis Zwei Tage nicht spielen kann. Dies wiederum wäre für ein Free2Play Game sehr Kontraproduktiv.

So, Boot ein typ II B alle Modifikationben 41 % Beschädigt. Teilweise ausgebaut bis Stufe 4, Mannschaft mit 25 Mann und 6 Offizieren komplett an Bord. Es wäre wesentlich sinniger wenn ein Boot beschädigt wird das die Reparatur Zeit maximal 15 Minuten dauern würde, Egal was für ein Boot und welche Stufe und welches Level der Spieler hat.

PS. Warum ich das dazu schreibe: Weil mich die Beiden Antworten über mir zur Weisglut Treiben, dies erinnert mich ein bischen an Klugscheißerei und Wichtigtuerei. Nein ich bin kein Kind sondern schon um die 50 Jahre, Ich spiele nebenbei noch sehr viele andere Games wie: WoW, Diablo III, WoT, WoWP ( Clossed Beta), NfSW, Sim City Online, angemeldet für WoBS ( Clossed Beta) alles online games. Und jetzt nicht alzu viel davon ableiten, da ich nicht näher auf meine Person eingehen möchte. Dieser Auszug sollte nur zeigen das ich nicht grade unerfahren bin.

Oberleutnant zur See Avatar von Werner_Hartmann
    Spielwelt
    Kiel
    Wenn ich mich nicht irre ist das hier ein Feedbackbereich. Ich habe mein Feedback darüber abgegeben was ich von Reparatur Zeiten die über mehrere Stunden dauern halte. Dabei spielt es keine rolle was für ein Boot es ist oder ob ich die Mannschaft ersetze. Das ist dann doch eher etwas für Leute die ein Simulation 1:1 spielen möchten. Ich wiederum bezweifel doch sehr Stark das selbst bei SHO die Mehrzahl der Spieler auf so langfristige Spiele stehen.
    Für mich stellt sich da eher die Frage: Was mache ich wenn ich zwei Boote habe und beide auf dem Einsatz beschädigt werden ? Ich nehme dann mal an da ich wahrscheinlich wieder so eine Repzeit habe, das ich dann Einen bis Zwei Tage nicht spielen kann. Dies wiederum wäre für ein Free2Play Game sehr Kontraproduktiv.

So, Boot ein typ II B alle Modifikationben 41 % Beschädigt. Teilweise ausgebaut bis Stufe 4, Mannschaft mit 25 Mann und 6 Offizieren komplett an Bord. Es wäre wesentlich sinniger wenn ein Boot beschädigt wird das die Reparatur Zeit maximal 15 Minuten dauern würde, Egal was für ein Boot und welche Stufe und welches Level der Spieler hat.

PS. Warum ich das dazu schreibe: Weil mich die Beiden Antworten über mir zur Weisglut Treiben, dies erinnert mich ein bischen an Klugscheißerei und Wichtigtuerei. Nein ich bin kein Kind sondern schon um die 50 Jahre, Ich spiele nebenbei noch sehr viele andere Games wie: WoW, Diablo III, WoT, WoWP ( Clossed Beta), NfSW, Sim City Online, angemeldet für WoBS ( Clossed Beta) alles online games. Und jetzt nicht alzu viel davon ableiten, da ich nicht näher auf meine Person eingehen möchte. Dieser Auszug sollte nur zeigen das ich nicht grade unerfahren bin.
    1. Rashim wollte dir erklären warum du solch extrem lange Wartezeiten hast und meine Wenigkeit hat dich höflich darum gebeten dein Feedback ausführlicher zu gestalten. Das hat rein gar nichts mit Klugscheißerei oder Wichtigtuerei zu tun und es hat dir auch keiner unterstellt, dass du unerfahren wärst.

2. Es spielt sehr wohl eine Rolle welches Boot mit welcher Modifikationen usw. beschädigt wurde. Das ist alles Teil der Speilemechanik.
    SHO sowie das komplette Silenthunter-Genre ist kein "Action Arcade" Spiel. Silenthunter ist eine U-Boot Simulation und hier in einem Browsergame verpackt.
    Geändert von Werner_Hartmann (17.06.13 um 16:51 Uhr)

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Das ist schön für dich, das du kein Kind mehr bist und erfahren im spielen bist. Aber einen vernünftigen Ton solltest du trotzdem wahren und einfach mal 30 Sek. überlegen. Dies ist eine Beta. Sie dient dazu Bugs zu finden und eben solche Dinge auszubügeln.

Und es tut mir leid, aber wer sein Boot zu Klump schießen lässt, der muss damit klar kommen, dass das Boot einige Zeit nicht Verfügbar ist.

Kamerad Vogel ich hab Ihnen gerne geholfen.
    mir auch

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Aus meiner Sicht ist gerade die Reparaturzeit eine Gradwanderung. Ist sie zu kurz, dann würde man wohl viel mehr riskieren und so häufiger Schäden riskieren. Bei einer zu langen Reparaturzeit verliert man leicht die Lust am Spiel, wenn man nur ein Boot hat. Sicherlich wird es BB irgendwann gelingen eine vernünftige Balance zu finden, wobei ich andere Aspekte (Bug-Behebung) derzeit als dringendere Probleme empfinde.

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Ich find die Balance für Reparaturen ok.

Und wie ich zu Anfang schon erklärte ist die Zeit von der Mannschaft abhängig. Mit einem Leistungsgrad von 10% dauert eine Reparatur halt 200 Minuten statt 20.

Kapitän-Leutnant
    Spielwelt
    Kiel
    [...]Das ist dann doch eher etwas für Leute die ein Simulation 1:1 spielen möchten. Ich wiederum bezweifel doch sehr Stark das selbst bei SHO die Mehrzahl der Spieler auf so langfristige Spiele stehen.[...]
    Das ist deine vermutung. Ich bin einer von denen welcher froh ist, wenn in SHO - so weit als möglich - realismus simuliert wird.

Auch in diesem ableger der SH-reihe habe ich manchmal mehrere stunden (mit nur einem boot beteiligt) an rumschleichen, umfahren und wieder angreifen, wenn ich mich blöd angestellt hatte beim ersten anlauf. Nicht anders als in den harten simulationen wie SH3+mods. (Immer noch erheblich weniger lang als damals in der realität)

Da hier zusätzlich auch dinge realtime weiterlaufen, auch nach ausloggen, finde ich die reparaturzeiten angemessen für eine uboot-sim. Ein paar falsche anläufe kann man sich leisten, aber allzu oft sollten keine reparaturen fällig sein, denn sonst wäre man (simulationstechnisch gesehen) eh für's nasse grab bestimmt. (Immer noch erheblich weniger schlimm als damals in der realität)

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte