
Zitat von
Kaleu_Vogel
Wenn ich mich nicht irre ist das hier ein Feedbackbereich. Ich habe mein Feedback darüber abgegeben was ich von Reparatur Zeiten die über mehrere Stunden dauern halte. Dabei spielt es keine rolle was für ein Boot es ist oder ob ich die Mannschaft ersetze. Das ist dann doch eher etwas für Leute die ein Simulation 1:1 spielen möchten. Ich wiederum bezweifel doch sehr Stark das selbst bei SHO die Mehrzahl der Spieler auf so langfristige Spiele stehen.
Für mich stellt sich da eher die Frage: Was mache ich wenn ich zwei Boote habe und beide auf dem Einsatz beschädigt werden ? Ich nehme dann mal an da ich wahrscheinlich wieder so eine Repzeit habe, das ich dann Einen bis Zwei Tage nicht spielen kann. Dies wiederum wäre für ein Free2Play Game sehr Kontraproduktiv.
So, Boot ein typ II B alle Modifikationben 41 % Beschädigt. Teilweise ausgebaut bis Stufe 4, Mannschaft mit 25 Mann und 6 Offizieren komplett an Bord. Es wäre wesentlich sinniger wenn ein Boot beschädigt wird das die Reparatur Zeit maximal 15 Minuten dauern würde, Egal was für ein Boot und welche Stufe und welches Level der Spieler hat.
PS. Warum ich das dazu schreibe: Weil mich die Beiden Antworten über mir zur Weisglut Treiben, dies erinnert mich ein bischen an Klugscheißerei und Wichtigtuerei. Nein ich bin kein Kind sondern schon um die 50 Jahre, Ich spiele nebenbei noch sehr viele andere Games wie: WoW, Diablo III, WoT, WoWP ( Clossed Beta), NfSW, Sim City Online, angemeldet für WoBS ( Clossed Beta) alles online games. Und jetzt nicht alzu viel davon ableiten, da ich nicht näher auf meine Person eingehen möchte. Dieser Auszug sollte nur zeigen das ich nicht grade unerfahren bin.