Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Reparaturzeit der Boote.

Fregatten-Kapitän Avatar von Chamelacham
    Spielwelt
    Kiel
    Also ich persönlich finde die repzeit angebracht...musste noch ne länger wie eine Stunde reparieren und das mit nem VII. Wer es schafft ein IIer so zusammenschiessen zu lassen, dass sein Boot über 8h Zeit zum reparieren braucht, soll die Zeit nutzen um sich ne neue Taktik zu überlegen oder mit dem 2ten Boot rausgehen.

Nochmals zu deinem Boot, wenn ich ein IIer boot 8h reparieren müsste, würde ich persönlich mir überlegen es zu verschrotten, da der Preis sicher auch nich gerade gering ist und ein neues bauen.

Oder noch besser...du baust dir ein drittes boot, dann kannst sogar 2 zusammenschiessen lassen

Es spielt keine Rolle ob du 1 oder 10 ander Spiele/Betas spielst oder nicht, da SHO für uns alle neu ist.

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Cham.. mit voller BEsatzung hätte er bedeutend kürzer gebraucht.

Fregatten-Kapitän Avatar von Chamelacham
    Spielwelt
    Kiel
    Das stimmt rashim...Ich gehen aber meist davon aus, dass darauf die Leute selbst kommen

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Bei dem Game ist es ja leider eher so, dass es zahlreich historische Ungenauigkeiten gibt (Schießen mit MZ von Anfang an, falsche Anzahl Offiziere IIer Boote usw. usw; im Forum dokumentiert). Nun gehöre ich zu den Spielern, die lieber strategisch/taktisch spielen und historisch weitgehend im richtigen Kontext, wie Himmelreiter oder Rashim oder andere. Von daher betrachte ich die Reparaturzeiten keinesfalls als überhöht.

Noch eine pers. Anmerkung für Kaleu_Vogel. Deine Antworten an Hartmann und Rashim (die nur Hilfestellung geben wollten) und insbesondere die Wortwahl erscheinen mir nun wenig altersgerecht. Wenn Du lieber im Arcade-Modus spielst, dann zock doch andere Games. Du hast ja umfassende Erfahrung, wie Du selbst berichtest. Vielleicht passt bei diesen Games und den entsprechenden Foren dann auch deine Form der Einlassung.
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2