wäre es nicht sinnvoll, wenn jeder spieler jeweils nur einen platz auf den ranglisten haben kann? dass einfach immer das Höchste schiff des spielers gewertet werden.
wäre es nicht sinnvoll, wenn jeder spieler jeweils nur einen platz auf den ranglisten haben kann? dass einfach immer das Höchste schiff des spielers gewertet werden.
mfg Cham
Teamspeak "Alte Hasen": 62.104.20.202:10013 Passwort bei Cham oder Rhabarber erfragen
So können wir es auch machen... Wer ist da dafür? Dann ändere ich es![]()
Da ja ohnehin nicht alles gemeldeten Ziele eingetragen wurden, wäre es sinnvoll und wohl auch weniger Arbeit, wenn man tatsächlich je Kategorie von jedem Spieler nur das größe Schiff eintragen würde.
Andererseits würden dann evtl. die Spieler die viele große Ziele versenken ebenfalls nur einmal gelistet, obwohl der ein oder andere Spieler nur einen Glückstreffer gelandet hat.
Trotzdem bin ich dafür, dass jeder Spieler nur einmal je Kategorie gelistet wird.
Tanker T4 14330 BRT
Er gab mir 2794 EP und 140 Prestige
![]()
ich wäre dafür wenn jeder spieler inm jeder Liste je einen platz belegen könnte. Bin ja auch einer von denen die am meisten BRT versenkt haben hier, aber spielt mir keine rolle nur einen platz zu belegen je liste
mfg Cham
Teamspeak "Alte Hasen": 62.104.20.202:10013 Passwort bei Cham oder Rhabarber erfragen
Flugzeugabschüsse: 8
mfg Cham
so hab da mal noch was schönes vorn Bug bekommen:
Grosskampfschiff Nelson 37`835 BRT -> Belohnung: 44`790 EP /1491 PP
mfg Cham
dann poste ich auch mal
gute Jagt weiterhin
Muke