Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chronik anlegen pflicht?

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel

Chronik anlegen pflicht?

ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber warum fliege ich mit dem neusten FF browser (mit aktuellem adobe flash player) aus dem spiel, bzw er läd nichtmal richtig (karte nur ganz schwach, chat nicht aktiviert etc) und ich fliege dann, wenn ich die chronik ausstelle?

sobald ich die aber an mache, hat er beim laden keine probleme und das spiel läuft (bis auf ein paar stecker) reibungslos..

ich mein: was soll das? warum muss in SHO die chronik aktiv sein? oder hab ich einen an der klatsche?! denn in keinem anderen browsergame, selbst die grafisch sehr anspruchsvollen 3d-games, muss ich die chronik anlegen lassen, um spielen zu können...
    Findet einer Rechtschreibfehler, dann darf er/sie die gerne behalten.

Nein, sie sind nicht Kostenlos, sie sind für Umsonnst.

Ich bin NICHT käuflich.. ... aber mietbar

SHO-Wiki-Team Avatar von Klingsor
    Spielwelt
    Kiel
    Klatsche würde ich es nicht nennen, kuriose Anomalie im System schon.
    Auch ich benutze für die Spielerei den neuen FF, aber eine Chronik darf der nicht anlegen. Deshalb stellt sich bei mir auch nie die Frage des Cachelöschens, weil der Browser beim Beenden sowieso alles löschen muss. Cookies akzeptieren ist bei Dir gestattet? Sicher die falsche Vermutung jetzt, na ja ich hoffe Du findest die Ursache.
    Sächsische Bergflunder
    >>9. U-Flottille<<

>>SHO Wiki<<

Korvetten-Kapitän Avatar von AdmiralMaus
    Spielwelt
    Kiel
    Guten Morgen,

was du auch versuchen kannst ist verschiedene Browser mal durchzutesten. Chrome zum Beispiel klappt bei mir bestens.

Lg Admiralmaus
    Wir suchen freundliche Unterstützung im Team => Bewerbung hier

Maat Avatar von Maat_v_U-125
    Spielwelt
    Kiel
    Hi Kaleuns,

Ich starte und spiele SHO mit dem Browser IRON (http://www.srware.net/) ohne Probleme.

Bei allen anderen Browser z.B. IE, FF oder Crome kann man alle Internspuren mit dem Programm -TraXEx- von http://www.almisoft.de/ nach Beendigung des Spieles löschen.

Fregatten-Kapitän Avatar von Chamelacham
    Spielwelt
    Kiel
    Ich kann SHO mit allen Browswer spielen und muss bei keinem ne Chronik anlegen...ich denke da liegt ein andferes problem vor
    mfg Cham

Teamspeak "Alte Hasen": 62.104.20.202:10013 Passwort bei Cham oder Rhabarber erfragen

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    also mich persönlich störts halt nicht, mein pc hat eh keine probleme.. aber wenn ich über den lappy meines vaters mal nen stündchen zocken will oder so,
    muss ich erst die chronik anlegen lassen (denn ohne, hab ich oben gesagte probleme, wenn ich sie aus habe)
    wenn ich sie aber anlege, dann muss ich zwar nur lange warten nach dem einloggen, aber das spiel läuft dann auch =)

desshalb die frage

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    ok jetzt bin ich verwirrt... am lappy meiner sis (ebenfalls mit aktuellem FF und AFP) und hier ist die chronik ausgeschaltet.. aber es ist nichts anders als bei meinem vater (ok, sind 2 unterschiedliche lappys aber gleiche einstellungen etc) *verwirrt*

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Lass dich nicht zu sehr verwirren.

Unterschiedliche Rechner - unterschiedliche Hardware - Unterschiedliche Standorte - unterschiedliche I-Netanbieter - unterschiedliche Browser - unterschiedliches Irgendwas = unterschiedliche Ergebnisse.

Das ist ganz normal. Somit bist auch du ganz normal.

Irgendwo nur ein Häckchen gemacht, oder auch nicht. Schon funktioniert etwas, oder auch nicht.

Ich hoffe ich habe dich jetzt so richtig verwirrt. :-))

mfg
    See_Wolf

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    nein - nein - ja - nein - nein - vielleicht = ja

so, das darfste nu decodieren =p

im grunde kann das hier geschlossen werden, weils spätestens jetzt die bestätigung ist, dass es nicht am spiel liegt

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi, DarkDestruction.

Ich habe mal meine ENIGMA angeschmissen und die hat mir geantwortet.

Die Antwort ist: BETA.

Wenn alles andere auf deinen Browser gut funktioniert und nur SHO Probleme macht, dann kannst du davon ausgehen, das es einfach nur am Spiel liegt.
    Ich gebe zu. Ich habe grundsätzlich nie etwas an meinem Rechner oder Programmen geändert. Auch bei mir hat das Game immer wieder gestreikt. Mal gings, mal nicht.

Hin und wieder verrennt sich das Spiel bei der Verarbeitung der ankommenden und ausgehenden Daten. Immer wenn ein Stecker kommt, denke ich an Schluckauf. Eine dumme Schleife die das Fass zum überlaufen bringt. Datenschleifen können alles zum Erliegen bringen. Irgendwo nur ein Komma, Leerzeichen oder eine Klammer übersehen und nichts geht mehr. Ob es nun zutrifft, was ich sage oder nicht ist nur meiner Fantasie entsprungen.

Aber eines ist hundert Prozent sicher. Es ist ebend eine BETA-Version. Wenn auch "OPEN", weist es trotzdem, oder gerade deswegen, noch viele Mängel auf. Daher sind wir ja auch BETA-TESTER.

Schon ärgerlich, wenn dadurch natürlich ein schwer erspieltes VIIer Boot verloren geht. Aber die großzügige Kulanz von Kalunga, siLas und Langustor verschafft dir, nach einem Ticket, wieder zu einem gerechten Ersatz. Eine Erklärung, wie, was, wann passierte in ein Ticket geschrieben und natürlich ein paar Tage gedult, verhilft dir zu deinem Boot zu kommen und eventuell sogar den Programmierern die Fehlerquelle auszumerzen.

Das du schon Geld in eine BETA steckst - Hmmm, na ja. Ich tue sowas nicht. Anders, wenn es eine Final-Version wäre.

Oh, frage mich nicht, wieviel Stunden, Tage, Wochen und Monate ich an Zeit in dieses Spiel investiert habe. Aber das darf ich niemanden vorrechnen, denn ich habe mich freiwillig dafür gemeldet. WICHTIG ist: Fehler (Bugs) erspielen und diese so genau wie möglich zu erklären.

Das Spiel ist Schuld. :-) Das macht süchtig. :-) Ich bin so süchtig, das eine technischer Ausfall mich ganz zittrig macht. :-) Aber niemals würde ich aufgeben.

Und wenn du ganz sachlich deine Tickets schreibst, dann ist das Wochenende nicht versaut, oder umsonst gewesen, sondern eine große Hilfe.

mfg
    See_Wolf

Antworten