Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Offiziere lassen sich im Depot nicht zusammenführen

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel

Offiziere lassen sich im Depot nicht zusammenführen

Ich habe soeben die Beobachtung gemacht, dass sich die Offiziere (Neunaschaffungen) im Depot nicht stapeln lassen. Ich habe es mir angewöhnt zunächst die Offiziere und die Mannschaft zu kaufen, bevor ich ein Boot baue bzw. die Teile dafür beschaffe. Gestern habe ich dann den Bau eines VII A in Auftrag gegeben. Ein VII C ist in meiner Planung. Folglich habe ich die Mannschaft und die Offiziere des VII A bereits im Depot gehabt. Für die Planung des VII C habe ich erneut Offiziere angeworden. Nunmehr werden 12 Depotplätze durch die Offiziere belegt, da ich derzeit das gebaute VII A noch ein wenig aufrüste. Wie bei allen "Gegenständen" im Depot wollte ich zur Platzerhaltung zunächst die Offiziere stapeln. Dieses ist allerdings nicht möglich. Somit werden unnötig Depotplätze belegt.

Leider bin ich mir nicht sicher wie es vor dem letzten Update oder sogar der Open-Beta gehandhabt wurde. Von daher kann ich zu früher keine Aussage treffen.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    würde sagen, dass es auch vorher schon so war. Zumindest als ich mein erstes VIIer gebaut hab musste ich auch rangieren, weil die Offies alle plätze belegt hatten.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Also das jede Gattung einzeln lag war schon immer so. Alles andere kann man doch aber auch stapeln, warum dann nicht 2 Waffenoffiziere in einem Stapel, sondern als Einzelplatzbelegung?

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Das war schon immer so und ist Absicht.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Ok, dann kann hier geschlossen werden. ;-)

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Ist eh ein wenig bissant, offiziere und Mannschaften in einem Depot zu stapeln, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Spiel aus dem 2.WK aus Deutscher Sicht handelt. Evtl sollte man hier noch etwas nachbessern, bevor noch jemand auf komische Gedanken kommt.

Antworten

Stichworte