Umfrageergebnis anzeigen: Hat sich die Anzahl der Stecker-Warnungen seit dem 2. 9. für euch verändert?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unverändert

13 15,48%
  • Keine Stecker-Warnungen mehr

5 5,95%
  • Deutlich weniger Stecker-Warnungen

25 29,76%
  • Etwas weniger Stecker-Warnungen

18 21,43%
  • Mehr Stecker-Warnungen

23 27,38%
Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Weniger Steckerwarnungen?

Community Management Coordinator
    Spielwelt
    Kiel

Weniger Steckerwarnungen?

Hallo Männer,

wir haben mit dem gestrigen Update auf eine interne Änderungen an unserer Datenbank vorgenommen. Diese hat nun Indizes*, um Daten schneller zu verarbeiten.

Was bedeutet dies für euch?

Aufgrund einer schnelleren Datenverarbeitung ergeben unsere Untersuchungen, dass wir seit dem 2. September bis zu zehnmal weniger Stecker-Warnungen auf unseren Servern registrieren. Natürlich interessiert uns brennend, ob ihr dieses erste sehr positive Ergebnis auf eurer Seite bestätigen könnt.

Daher bitten wir euch, an dieser Umfrage teilzunehmen und Feedback zu der aktuellen Stecker-Situation zu hinterlassen.

Bitte beachtet: Diese Umfrage bezieht sich ausschließlich auf Stecker-Warnungen. Andere Bugs bitte in entsprechend anderen Threads besprechen, damit wir hier eine möglichst klare Einschätzung der Lage herauslesen können.

Danke im Voraus!

* Kleiner Insider für GamesCom-Besucher: "Indizes ist der Plural von Index."
    Geändert von BB_Langustor (03.09.13 um 11:06 Uhr)
    Folgt uns auf:
    Twitter
    Facebook

Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen.

Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

Fregatten-Kapitän Avatar von Silenthanta
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo,

insgesamt ist es bei mir besser geworden, aber nahe am Fein bugt es auch ohne Verbindungswarnung noch sehr störend.
    Gerade bei Berechnungen hakt es noch gerne und das ausgewählte Torpedorohr stimmt nicht mit dem Sichtfeld überein oder Schiffe springen vor-zurück. Dann gesellen sich auch noch kritische Fehler dazu, diese habe ich meist nach einem Fächerschuss oder sobald das Zieldreieck ´grün´zeigt.

Beim Anwählen von Rudelmissionen kommt auch meist ein roter Stecker.

Ansonsten schon besser, macht auch mehr Spaß so..sollte es noch etwas besser sein, muss ich mir ein Post-it mit dem Steckersymbol an den Bildschirmrand kleben um nicht fahrlässig zu werden.

Gruß

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Ich hab heute nur einmal kurz einen roten Stecker gehabt, das sah schon besser aus. Gefühlt ist es besser.

Zehnmal weniger klingt auch zuerst einmal gut, aber bei 100 Steckern pro spieler pro Tag sinds halt immernoch 10 Stecker pro spieler und Tag... rein fiktive zahlen, aber ich denke ihr versteht was ich damit meine.

Fregatten-Kapitän Avatar von Kaleun_Prien
    Spielwelt
    Kiel
    Leider kommen die "Steckerchen" häufig beim Torpedoschuss oder in kritischen Situationen nah am Geleit. Dann sind entweder die Torpedos futsch (und das Missionsziel wird nicht erreicht) oder das Boot wird angegriffen, mit dem Risiko des Verlustes.
    Findet die Boote, jagt sie, versenkt sie!

Maat Avatar von KaLeun_Bisy
    Spielwelt
    Kiel

Angry 4x Gelb 3x Rot 2x Rausgeflogen in 2h

Hab mir ne Auszeit genommen weil es Grauenvoll wurde mit der Zeit, Gelb Rot Hänger Rauswurf usw. , jetz bin ick nach genau 1 Monat wieder hier und stelle fest das sich im Grunde kaum was geändert hat.
    Was ist Wichtiger, neue Updates in sachen Grafik oder diese Miesen Gelb Rot Phase in denn Griff zubekommen?
    Ick glaub mal das diese Gelb Rot Angeglegenheit Wichtiger ist als die Grafik zumal es dort auch Probleme gibt.
    Da läuft SH4 und Sh5 auf meinem Pc 100x besser auch ohne Patch und Co als dieses SH Online !
    Ick Wünsch nen Schönen Tag, der Bisy

Ps: Hab ne gute Verbindungsgeschwindigkeit und nen guten Pc samt Autoupdateeinstellung, daran kann es jedenfalls nicht liegen.

Korvetten-Kapitän Avatar von Judas
    Spielwelt
    Kiel
    War mal wieder nur in der Pause ca. 45 Min. unterwegs.
    Sobald ich in feindnähe war kamen auch die ersten Stecker, so wie immer.
    Gelb stört ja aber nicht so sehr ... hatte aber doch etwas Angst um mein VIIa.
    War dann mit VIIa und Hilfsboot unterwegs einen größeren Konvoi zu erlegen
    Mittendrin ROT (gerade geschossen). Der Aal war natürlich dann daneben.
    Rot war aber nur kurz, auch kein Rollback dabei.

Fazit: etwas besser würde ich sagen!
    ~~~~Wolfsrudel Berlin~~~~

SHO-Wiki-Team Avatar von DarkHurry
    Spielwelt
    Kiel
    Konnte gestern den ganzen Abend fast ohne Stecker spielen, und wenn nur gelb und relativ kurz. Roolbacks gab es auch ohne Stecker. Beides immer in den Missis, hatte jedoch keine größeren Probleme damit, wenn man kurz wartet und auch mal auf nen Torpedoschuss verzichtet. Zum Abschluss kam dann heute morgen ca. um 1 Uhr doch noch der rote Stecker genau als ich ausloggen wollte. Der hat das Ausloggen dann um gute 5 Minuten verzögert.

Fazit: Bei mir definitv besser geworden, vor dem Update war das Spiel für mich wieder an der Grenze zur Unspielbarkeit.

Leutnant zur See
    Spielwelt
    Kiel
    Konnte gestern und heute morgen auch relativ ungestört spielen. Allerdings gab es auch ohne Stecker-Warnung gelegentlich ein Rollback. Wie zuvor schon angemerkt meist dann, wenn man nah am Feind ist oder der WO seine Arbeit erledigt.

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Ich habe etwas weniger Stecker, nur noch 1/10 Würde ich aber nicht sagen.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von CaptainKinau Beitrag anzeigen
    Allerdings gab es auch ohne Stecker-Warnung gelegentlich ein Rollback.
    Das ist doch die Lösung schlechthin für die Entwickler, sie schalten die Stecker-Warnungen komplett ab und solch eine Umfrage käme zu einem positiven Ergebnis "Keine Stecker-Warnungen mehr - 100%".

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte