Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Open Beta Status und Account Reset

Community Manager Avatar von BB_Wolfberry
    Spielwelt
    Kiel

Open Beta Status und Account Reset

Hallo wackere Seebeeren!

Da die Frage immer wieder aufkommt, ob es zum Ende der Open Beta einen Account-Reset geben wird und doch einige Unsicherheit diesbezüglich herrscht, habe ich mich auf eine Aufklärungsmission begeben und bringe euch hiermit meine Ergebnisse:

Es ist zum Ende der Open Beta kein erneuter Account-Reset geplant. Es wird also nach derzeitigem Stand der Dinge keinen Reset geben, eure Sorge diesbezüglich ist unberechtigt.

Ich wollte außerdem noch einmal darauf hinweisen und euch bitten, dies nicht zu vergessen, dass wir uns nach wie vor in der Open Beta des Spiels befinden. Ihr spielt also momentan eine Version, in der, wie wir auch zu Beginn der Open Beta betont haben, Fehler auftreten und Änderungen am Spiel vorgenommen werden können (nicht das wir uns falsch verstehen, das werden sie bei einem Online-Spiel auch später, aber eine Open Beta ist bewusst darauf ausgelegt). Eine Open Beta ist quasi ein Live-Testlauf, wo wir mit der großartigen Hilfe und Unterstützung engagierter Spieler dem Spiel den Feinschliff geben und Fehler ausmerzen, die so nur in einer Live-Umgebung untersucht werden können. Natürlich habt ihr Anspruch auf ein reibungsloses Spielvergnügen, und wir verstehen, dass z.B. die Stecker euch Grund zur Aufregung geben. Ihr helft uns allerdings mit eurer Teilnahme an der Open Beta, genau solche Fehler zu bearbeiten, damit später im Spiel der Spaß im Vordergrund stehen kann. Darum sind wir euch für euer Feedback und eure Kritik und Verbesserungsvorschläge immens dankbar!

Und dafür nochmal von uns allen ein ganz deutliches und dickes Dankeschön an euch alle.

Weiterhin gute Jagd!
    Geändert von BB_Wolfberry (06.09.13 um 14:51 Uhr)

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Danke für die Info´s, jeder der im Forum ließt weiß das zwar, aber so ist es noch mal "offizieller"

Spielwelt
    Kiel
    Darum gings mir, Stock

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

DE-SUPPORT: Hier erreicht ihr unseren Kunden-Support. Wir freuen uns, euch weiterhelfen zu dürfen. Alternativ könnt ihr auch die Email-Adresse account.support [at] de.silenthunteronline.com nutzen.

EN-SUPPORT: Here you can find our Customer Support Portal. Alternatively you can use the following email address: Account.support@en.silenthunteronline.com

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Wolfberry.

Ihr habt anscheinend ein kleines Update gemacht, wenn ich das richtig sehe.

Der tägliche Login-Bonus muß jetzt extra eingelöst werden.

Habt ihr noch mehr gemacht?

mfg
    See_Wolf

Admiral Avatar von Rashim
    Spielwelt
    Kiel
    Keine Ankündigung, kein Update. wahrscheinlich war dein Depot voll.

Spielwelt
    Kiel
    Dachte ich auch und hab nachgeschaut.

Depot hat noch viele freie Plätze. Ich halte mir extra die Plätze frei.

Daran liegt es nicht. Ich vergaß zu sagen, ich konnte natürlich den Bonus annehmen. Es kam mir merkwürdig vor, weil dies das Erste mal war.

mfg
    See_Wolf

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2013 Avatar von Kottmann
    Spielwelt
    Kiel

Thumbs up

Danke für die Info BB_Wolfberry

Auch mit Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!

Spielwelt
    Kiel
    See_Wolf, da muss ich nachfragen, da bin ich momentan leider überfragt, aber meines Wissens nach wurde nichts gemacht. Falls doch, besorg ich die Infos

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

Spielwelt
    Kiel
    Ahoi, Wolfberry.

Heute war die Annahme des Logins wieder wie gewohnt. Also keine extriges "einlösen" notwendig.
    Wollt ich nur erwähnen, vielleicht sind da zweimal die Daten des Logins im Programm und durch irgendeinem Vorkommnis hat sich der zweite Login gemeldet.

Bei Texturen kenne ich es, das wenn man viele übereinander legt, es passieren kann, das eine aufeinmal durchleuchtet, die man aber gar nicht haben will. Schlampige Modder legen ein Objekt über ein anderes, um sich das Bearbeiten der Funktionen zu sparen, löschen aber die vorigen Poligone und Texturen nicht weg. Es entsteht ein riesiges, aufgeblähtes Modell. Oftmals verursachen diese dann Stacks. Bei Programmen gibt es einen Konflikt, der aber nicht immer zu einem Absturz führen muß. Eventuell aber in einer Endlosschleife enden kann. Oder nur Stecker verursacht. Oder gar nichts passiert.

So gut kenne ich mich nicht mit Programmen aus, aber so kleine Schleifen kann ich mir vorstellen. Es exestieren bestimmt mehrere, verschiedene Versionen von den Logins und deren Funktionen. Und es laufen auch mehrere Server.
    Vielleicht war das auch nur eine seltene Erscheinung. Tag 13, glaube ich, war es. Tag 12 und 14 war normal.

Falls das überhaupt ein nennenswerter Fehler ist.

mfg
    See_Wolf

Spielwelt
    Kiel
    Danke für die Rückmeldung, See_Wolf . Falls es wieder auftritt, oder ihr einen Weg zur Reproduktion findet, lasst es mich bitte wissen. Ich habe es auf jeden Fall zur Untersuchung weitergegeben.

Folgt uns auf:
    Follow us on:
    Twitter & Facebook

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte