Hallo wackere Seebeeren!
Da die Frage immer wieder aufkommt, ob es zum Ende der Open Beta einen Account-Reset geben wird und doch einige Unsicherheit diesbezüglich herrscht, habe ich mich auf eine Aufklärungsmission begeben und bringe euch hiermit meine Ergebnisse:
Es ist zum Ende der Open Beta kein erneuter Account-Reset geplant. Es wird also nach derzeitigem Stand der Dinge keinen Reset geben, eure Sorge diesbezüglich ist unberechtigt.
Ich wollte außerdem noch einmal darauf hinweisen und euch bitten, dies nicht zu vergessen, dass wir uns nach wie vor in der Open Beta des Spiels befinden. Ihr spielt also momentan eine Version, in der, wie wir auch zu Beginn der Open Beta betont haben, Fehler auftreten und Änderungen am Spiel vorgenommen werden können (nicht das wir uns falsch verstehen, das werden sie bei einem Online-Spiel auch später, aber eine Open Beta ist bewusst darauf ausgelegt). Eine Open Beta ist quasi ein Live-Testlauf, wo wir mit der großartigen Hilfe und Unterstützung engagierter Spieler dem Spiel den Feinschliff geben und Fehler ausmerzen, die so nur in einer Live-Umgebung untersucht werden können. Natürlich habt ihr Anspruch auf ein reibungsloses Spielvergnügen, und wir verstehen, dass z.B. die Stecker euch Grund zur Aufregung geben. Ihr helft uns allerdings mit eurer Teilnahme an der Open Beta, genau solche Fehler zu bearbeiten, damit später im Spiel der Spaß im Vordergrund stehen kann. Darum sind wir euch für euer Feedback und eure Kritik und Verbesserungsvorschläge immens dankbar!
Und dafür nochmal von uns allen ein ganz deutliches und dickes Dankeschön an euch alle.
Weiterhin gute Jagd!