Ahoy Kaleuns,

aus gegebenem Anlass mache ich hier einmal etwas Werbung für ein tolles Communityprojekt unserer Spieler

Da der Originalthread scheinbar ein wenig untergegangen ist, hier also etwas offizieller:

Ahoi Kaleuns!
ich, Stock, plane zusammen mit See_Wolf, Rhababaer, Klingsor und DarkHurry eine Wiki für Silent Hunter Online. Das ganze Projekt macht aber einige Arbeit und deswegen suchen wir nun Unterstützung!

Folgendes ist wichtig als Mitglied des Teams:
  • Gute Rechtschreibung (nobody is perfect!)
  • Gute „Erklär-Fähigkeiten“ (detailliert)
  • Erfahrung im Spiel (mindestens seit vier Wochen dabei, mindestens Stufe 25)
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Zeit, um Beiträge zu schreiben

Wir suchen auch Übersetzter (deutsch -> englisch), dafür brauchst du logischerweise gute Englischkenntnisse.

Das war es auch schon an Dingen, die du mitbringen solltest. Wenn du meinst, dass du das SHO-Wiki-Team bereichern würdest, schicke bitte eine Bewerbung an Stock. In der Bewerbung sollte nicht viel stehen, schreib einfach wie und warum du uns helfen willst. Du erhältst von mir binnen 48 Std. eine Antwort, ob du für uns infrage kommst.

Wir haben bis jetzt schon eine ganze Menge geplant, sind aber offen für alles. Die Wiki soll ein Communityprojekt werden, also wenn du also eine Idee, einen Vorschlag oder Themenwunsch hast, schreib mir eine PN!

Wir suchen insgesamt noch vier Helfer und zwei Übersetzer. Die neuen Mitglieder geben wir so schnell wie möglich bekannt.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und Ideen!

Immer eine Handbreit unter Kiel!

Stock und das gesamte Team
Stock könnt ihr hier kontaktieren.

Also nicht so schüchtern, helft dem Wiki-Team, das beste SHO Wiki aller Zeiten aufzubauen!

Erfolgreiche Jagd, Kaleuns!