Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback zum Community-Event "Veteran Storys"

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel

Thumbs up Feedback zum Community-Event "Veteran Storys"

Moin,

da das Event nun vorbei ist, wollte ich noch mal ein kleines Feedback abgeben (und ihr sicher auch, oder? ).

Die Idee war schön, mal was anderes. Auch der Zeitraum zum abgeben war super, so hatte jeder genug Zeit. Das Alle Spieler gemeinsam die besten Geschichten gewählt haben, ich ebenfalls eine super Sache.

Zu den Preisen: Ein VII-C ist für alle bis lvl 25 ein tolles Ding, habe selber das Veteranen Boot geprügelt . Doch ab lvl 30 hat jeder ein VII-C und spätestens ab lvl 35 ist es auf Stufe 5. Ich fänd Credits als Preis deutlich besser. Es müssen ja nicht gleich 20.000 sein .

So, das war es auch schon .

Viele Grüße und immer Fette Beute!

Stock

P.S.: Die Signatur ist auch schön

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ja.

Dieses Ereignis war wirklich eine tolle Abwechslung und hat auch bei gleichem Thema die unterschiedlichsten Storys gezeigt.
    Da wird die Fantasie so richtig aktiviert.
    Auch wenn ich keinen Preis gewonnen habe, fand ich es sehr spannend und aufregend.

Dumm, wenn der Sieger zufällig das höchste Level schon erreicht hat und alle Bunkerplätze mit den besten, zur Zeit erreichbaren U-Booten voll hat.
    In so einem, oder ähnlichen Fall, wäre es vielleicht gut, den Sachpreis in Bares (Gold) tauschen zu können.

Für das erste Community-Event der Kategorie Veteran Storys aber doch sehr erfolgreich gewesen und eine gute Idee.
    Lob geht somit an BB_Wolfberry, die dies erst ermöglicht hat.

Danke.

mfg
    See_Wolf

Veteran Stories Wettbewerb Gewinner 2013 Avatar von Kottmann
    Spielwelt
    Kiel
    Moinmoin,

ich kann mich da Stock und See_Wolf nur anschließen, die Preise sind wie schon geschrieben super- für Spieler mit kleinem Lvl. Naja bis auf den 3. Platz den finde ich kann jeder gut gebrauchen. Die Idee mit den Geschichten war richtig Super, auch in meinen Freundeskreis wurde unsere Geschichten diskutiert- sogar auf der Arbeit und gelobt. Das ist doch was!!

Bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Na denne gute Jagd und fette Beute Grüße Kottmann

Auch mit Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!

Antworten