Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler beim Rudelbeitritt

Kapitän-Leutnant Avatar von xxxx70
    Spielwelt
    Kiel

Thumbs down Fehler beim Rudelbeitritt

Hatte jetzt innerhalb von ca. 2 Wochen 2 mal den gleichen Fehler. Bin zum Rudel gesprungen und beigetreten beim laden der Mission kam kurz eine Fehlermeldung (war zu schnell weg um etwas lesen zu können). Dannach bin ich zwar wieder ins Spiel reingekommen aber nach ein paar Sekunden war Schluß, und bin wieder zur `jetzt spielen` Seite zurückgeworfen worden. Für einige Stunden war kein spielen möglich. Dannach ging alles wieder einwandfrei das Boot befand sich an der Stelle wo sich das Rudel befand.

Beim zweitenmal hat es mich dann richtig erwischt. Ich hab mein gutes VII C Boot (Boot Stufe 3, Besatzung Stufe 3) im Nordatlantik auf 25m abgeparkt, und wollte mit meinem VII A Boot einen Kameraden bei einer Aufklärmissi helfen. Dann kam der gleiche Fehler wieder. Kurz im Spiel dann wieder raus. Hab dann ein paar mal versucht reinzukommen, wurde aber immer wieder zurückgeworfen. In der kurzen Zeit (ein paar Sekunden vielleicht) konnte ich dann nur noch sehen das mein gutes Boot ( VII C ) angegriffen wurde und sich das Boot langsam aber sicher von achtern nach vorne in rot verwandelte bis es schließlich zerstört war. Ein eingreifen ins Geschehen seitens von mir war nicht mehr möglich.

Ich hoffe ich bekomme das Boot ersetzt ansonsten war das dann die letzte Feindfahrt.
    Geändert von xxxx70 (29.10.13 um 06:28 Uhr)

Moderator Avatar von Krupp
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo xxxx70

falls du es noch nicht getan hast, würde ich dich bitten zu diesem Thema ein Ticket an den Support zu schicken. Schön wäre es wenn du dort soviel wie möglich an Informationen nennst. Also zb. Wann ist es Passiert, wo genau ist es passiert,...

Außerdem könntest du, falls du weisst wie man das macht, einen Auszug aus der Entwicklerkonsole mit ins Ticket kopieren. Das erleichtert dem Support, nachzuvollziehen was dort genau passiert ist und wie es dazu kam.

In diesem Sinne,

mit besten Grüßen

Mod_Krupp

Admiral Avatar von See_Wolf
    Spielwelt
    Kiel
    Ahoi Krupp.

Auszug aus der Entwicklerkonsole? Mach bitte mal eine Erklärung, wie das geht. Dies wäre für einige sehr interessant. So auch für mich.

Ist der Auszug denn, wie in dem Fall vom xxxx70, noch aktuell?
    Nach einem Neustart und neuem einloggen gehen doch die vergangenen Daten verloren. Das heißt, wenn ich aus dem Spiel geworfen werde, dann mich, und wenn nur fürs Forum, wieder einlogge, dann sind die Daten, welche vorher in der Entwicklerkonsole standen, auch weg. Oder nicht?

Eine Entwicklerkonsole kenne ich noch von meiner alten Arbeit. Diese Programme waren aber installiert und nicht ein Browserprogramm. Daher interessiert mich auch, wie man Einblick in die Konsole von SHO bekommt.

mfg
    See_Wolf

Admiral Avatar von Stock
    Spielwelt
    Kiel
    Ich hatte den Fehler auch schon öfter. Tickets sind jedesmal raus gegangen.

Antworten