Hatte jetzt innerhalb von ca. 2 Wochen 2 mal den gleichen Fehler. Bin zum Rudel gesprungen und beigetreten beim laden der Mission kam kurz eine Fehlermeldung (war zu schnell weg um etwas lesen zu können). Dannach bin ich zwar wieder ins Spiel reingekommen aber nach ein paar Sekunden war Schluß, und bin wieder zur `jetzt spielen` Seite zurückgeworfen worden. Für einige Stunden war kein spielen möglich. Dannach ging alles wieder einwandfrei das Boot befand sich an der Stelle wo sich das Rudel befand.
Beim zweitenmal hat es mich dann richtig erwischt. Ich hab mein gutes VII C Boot (Boot Stufe 3, Besatzung Stufe 3) im Nordatlantik auf 25m abgeparkt, und wollte mit meinem VII A Boot einen Kameraden bei einer Aufklärmissi helfen. Dann kam der gleiche Fehler wieder. Kurz im Spiel dann wieder raus. Hab dann ein paar mal versucht reinzukommen, wurde aber immer wieder zurückgeworfen. In der kurzen Zeit (ein paar Sekunden vielleicht) konnte ich dann nur noch sehen das mein gutes Boot ( VII C ) angegriffen wurde und sich das Boot langsam aber sicher von achtern nach vorne in rot verwandelte bis es schließlich zerstört war. Ein eingreifen ins Geschehen seitens von mir war nicht mehr möglich.
Ich hoffe ich bekomme das Boot ersetzt ansonsten war das dann die letzte Feindfahrt.