Nach einigenmale in gut 2h Gelb Rot wecksel mit hängern und 3 Freiflügen kommt nun 2x binen 10min ne Meldung nach rausflug: Fehler#1009
Geht mir langsam auf denn Zeiger das ständige Gelb Rot Freiflug gehabe!!!!!!
BB sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen um das diese sache endlich mal behoben wird und das auf dauer.
Gruß der Bisy
Ps: Kommt nicht mit Cache und Co usw, das wird bei mir Auto gereinigt und auf denn neuesten stand gehallten.
Zusatz 13:30: gebe es auf heut weiter zufahren, 2x ohne grund erneut geflogen, macht zusammen heute 7x, das ist zuviel des guten, dafür baller ich keine € mehr in Zukunft raus, nur um das ich mein gutes Boot retten muß!!!!!
Last euch was einfallen!
Bye bye![]()
Geändert von KaLeun_Bisy (14.01.14 um 13:40 Uhr)
Das ist meine Meinung und die lass ich mir nicht Verbieten
Momentan ist für mich kein reinkommen möglich da ich nicht mal in ter warteschleife eine position zugewiesen bekomme.
Bei ersten Login ....Reparatur von heute nacht lief immernoch, darauf gelber stecker, roter stecker ...und rauswurf.... seitdem...position warteschleife....leer. Gibts dafür Antworten ?
Warteschleife.jpg
Kein rein kommen möglich und war an der oberfäche und ein bösses Boot in der nähe.
Rechne mit Rot oder Verlust.
Bin Gespannt.
Ich frage mich, wenn ich verliere mein Boot :-))))
Geht mir genauso kein rein kommen hänge in der Warteschleife.Wäre mal interssant etwas von BB zuhören wieweit die Arbeiten denn sind was Serverprobleme und Verbindungsabrüche betrifft.Das Jahr ist nun schon 14 Tage alt uns seit Ende November tut sich nix.Ja ich weiß das es Zeit kostet aber Informationen dazu sind echt rar gesäet.Achso Caches alle geleert alles auf den neusten Sand.
MfG
Addi
Geht mir gleich, Boot vor dem Konvoi - Abflug und eine Ewigkeit in der Warteschleife. Wahrscheinlich gleiches Procedere wie immer-Ticket schreiben, Boot wird ersetzt und keinen Kommentar von BB. Langsam nervt dieses Spiel!!
MfG
seltsam:
wenn ich allein spielen alles OK
Nachmittag (12,30-13,30) spielten wir WP ... 3x gelbe und 2x rote Stecker und dann ein kritischer Fehler und Absturz das Spiel ... (Hogen555 und Marvius)
einsamer Jäger, alter grauer Wolf :-))) ...mit jungem Geist.
Vielen Dank, ich werde dich beobachten.
einsamer Jäger, alter grauer Wolf :-))) ...mit jungem Geist.