Moinmoin,

da zur Zeit unser liebstes Spiel (SHO) so besch..... läuft, hab ich mich im weiten Internet mal bissel umgeschaut. Da sich ja doch die eine oder andere Minute findet, wo man sich in seiner freien Zeit hinter den Rechner klemmt um bissel zu Spielen- um den Alltag zu entfliehen oder aus welchen Gründen auch immer man seine wertvolle Zeit in der virtuellen Welt verschwendet .
Dabei bin ich auf WarThunder (Flugzeugspiel / II. WK) gestoßen. Ist auch ne Beta aber Leute was soll ich euch sagen die funktioniert. Da gibt es auch ein deutsches Forum und wenn einer im Chat deutsch schreibt, wirste auch nicht gleich gebannt wie ich damals bei WOT. Ich hab mir da nen Acc. erstellt mein Nick ist da VIIC41 - ja so wie die coolen Boote hier im Spiel. Ist sehr realistisch gemacht und man braucht sicher ewig bis du die ganzen Flieger freigeschalten hast- also ist Spielspaß vorprogrammiert. Ich bin da noch ein absoluter Neuling und erst Lvl 5 aber selbst als Grünschnabel kannste den anderen Piloten ganz schön einheizen. Ich hoffe , dass die Macher von SHO den ganzen Mist (Stecker u. Error) aus dem Spiel verbannen, endlich die Lvl-Grenze abschaffen, neue Phasen bzw. Aufgaben aufspielen. Dann werde ich sicher wieder auf Feindfahrt gehen.

Ist noch einer von euch Kaleuns als Pilot bei WarThunder unterwegs?
Postet mal eure Nick, dann können wir ja mal ne Staffel fliegen
Grüße Kottmann