Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Credits und Schiffsrettung

Spielwelt
    Kiel

Credits und Schiffsrettung

Hallo !
    Bisher habe ich die ganze Creditgeschichte noch nicht als so wichtig angesehen. Daher habe ich mich auch nicht gekümmert und sicher gibt es zu meinem Anliegen schon unzählige Einträge. Doch nachdem ich zwei meiner besten Boote innerhalb von 24h verloren habe gingen mir ein paar Lichter auf:

Ich bin Stufe 35, d.h. ich bekomme keine Credits mehr per Stufenaufstieg. Ansonsten, mal von willkürlichen BB-Geschenken abgesehen, ist die einzige Möglichkeit an Credits zu kommen, der Kauf zu unverschämten Preisen.
    Da ich kein Geld für dieses Spiel ausgeben will und kann (schließlich ist es ein Browserspiel) ist meine Langzeitmotivation hiermit auf einen historischen Tiefpunkt, da ich einsehen muß, daß ich keine Möglichkeit habe, ein Schiff zu retten, wenn da gleich 3000+ Credits verlangt werden (eigentlich hatte ich genau hierfür 2000 gespart). Klar kann ich alles auch wieder für PP kaufen, doch das dauert so lange, daß auch hier meine Lust vergeht.

Also mein Aufruf: Liebe UBIs: ermöglicht es Spielern (z.B. durch Sondermissionen) per Spiel Credits zu bekommen (wie in anderen Spielen auch möglich). Ansonsten halte ich dieses System für nur eins: reine Spielerabzocke, bei der ich nicht mitmachen will!!!!

Viele (angesäuerte) Grüße
    Franz

Kapitän-Leutnant Avatar von Sparetimeranch
    Spielwelt
    Kiel
    solltest du dein Boot durch "Stecker oder Systemabsturz" verloren haben, dann schreib an den Support; von dort bekommst du die Credits bzw. dein Boot retour.

Spielwelt
    Kiel
    Leider nein. Sonst hätte ich diesen Weg schon beschritten. Und das einfach so zu behaupten lehne ich ab. Die Boote sind weg, mitsamt der kaum ersetzbaren Besatzung. Pech. Mich ärgert einfach nur, daß ich keinerlei Möglichkeit habe die Dinger wiederzubekommen (außer zu blechen). Dafür habe ich einfach zu viel Zeit in deren "Beschaffung" investiert.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Im Grunde muss man nur schnell genug den Druckkörper reparieren mit wenig Credits. So kann man zumindest den Totalverlust vermeiden. Die Matrosen sind verloren falls es Opfer gab. Bisher habe ich nur durch Stecker oder durch Rammen (eigene Schuld) Boote verloren 2 b, 2c und 7a. Hinzu kommt ein komischer Bug der mich mind. 3 mal stranden ließ was Boote kostete, welche aber auch vom Support ersetzt wurden (wie bei Steckerverlust). Das Boot war zerstört ohne 1 Opfer unter den Matrosen der C41-Boote. Selbst das Wasser wurde abgepumt. Also ein zerstörtes weißes Boot. Das 2d konnte ich nach gerammt werden auf oben erwähnte Weise 2 mal innerhalb von ca. 5 Min. retten, gleiche Eskorte gleiche Mission.

Ganz kurios war das Hilfsboot. Mit 0% Druckkörper lags auf Grund der Nordsee. Musste erst auf 50% reparieren (Mannschaft, keine Credits) damit das Wasser abgepumpt wurde und ich erst mit weniger Wasser auftauchen konnte. Wobei das ein Test war darum das Hibo.

Kommodore Avatar von Hogen555
    Spielwelt
    Kiel
    Dazu sage ich: Ich kam auch, um das Spiel auf zwei U-Boote (D-II und VII-A) zum Absturz bringen und ich schrieb hier und niemand hat mir etwas :-))) Mit großem Aufwand Ich bin mit U-II (Boot-Hilfe ) für zwei Wochen sicher schon zwei VII-A gebaut. Das ist eine Sache. Zweite, was mich interessiert, ist, wenn Sie tatsächlich öffnen 3 und 4 Phase. Ich bin 35 Stufe 6 Millionen BRT und langsam 700 versunkene Schiffe und nichts. Im Gegenteil kann ich nicht mehr zu bekommen. Vielen Dank für jede Antwort. Also, wenn jemand tatsächlich liefern. :-))))))))))

Oberleutnant zur See Avatar von Xenos
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von Johan126 Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich: Ich kam auch, um das Spiel auf zwei U-Boote (D-II und VII-A) zum Absturz bringen und ich schrieb hier und niemand hat mir etwas :-))) Mit großem Aufwand Ich bin mit U-II (Boot-Hilfe ) für zwei Wochen sicher schon zwei VII-A gebaut. Das ist eine Sache. Zweite, was mich interessiert, ist, wenn Sie tatsächlich öffnen 3 und 4 Phase. Ich bin 35 Stufe 6 Millionen BRT und langsam 700 versunkene Schiffe und nichts. Im Gegenteil kann ich nicht mehr zu bekommen. Vielen Dank für jede Antwort. Also, wenn jemand tatsächlich liefern. :-))))))))))
    Bin ich der einzige der kein Wort von dem Post versteht?

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Laaach...xenos... nein bist du nicht. Offenbar nutzte man hier ein Übersetzungsprogramm, und irgendwie kann man wohl aus diesem wirrwar vielleicht nur entziffern ob jemand weiss wie man wohl credits bekommt ohne was zu zahlen weil er schon bei stufe 35 ist.

Maat
    Spielwelt
    Kiel
    Zitat Zitat von K-141_KYPCK Beitrag anzeigen
    Im Grunde muss man nur schnell genug den Druckkörper reparieren mit wenig Credits. So kann man zumindest den Totalverlust vermeiden. Die Matrosen sind verloren falls es Opfer gab. Bisher habe ich nur durch Stecker oder durch Rammen (eigene Schuld) Boote verloren 2 b, 2c und 7a. Hinzu kommt ein komischer Bug der mich mind. 3 mal stranden ließ was Boote kostete, welche aber auch vom Support ersetzt wurden (wie bei Steckerverlust). Das Boot war zerstört ohne 1 Opfer unter den Matrosen der C41-Boote. Selbst das Wasser wurde abgepumt. Also ein zerstörtes weißes Boot. Das 2d konnte ich nach gerammt werden auf oben erwähnte Weise 2 mal innerhalb von ca. 5 Min. retten, gleiche Eskorte gleiche Mission.

Ganz kurios war das Hilfsboot. Mit 0% Druckkörper lags auf Grund der Nordsee. Musste erst auf 50% reparieren (Mannschaft, keine Credits) damit das Wasser abgepumpt wurde und ich erst mit weniger Wasser auftauchen konnte. Wobei das ein Test war darum das Hibo.

Theoretisch ne gute Sache hab ich ja an Heiligabend auch so gemacht, hat mir nur nichts gebracht, weil kurz danach, ohne Vorwarnung ein Zerri direkt vor mir auftauchte und mich gerammt und versenkt hat, am nächsten Tag ein Ticket geschrieben, keine Reaktion, heute nochmal eine E-Mail geschickt, vielleicht antwortet jetzt ja mal jemand :-(

Kommodore Avatar von Kaleulogtim
    Spielwelt
    Kiel
    Hallo Richard,

von den Wartezeiten kann ich nur eines berichten. Ich habe bei der großen Steckerpartie ebenfalls mein Boot fast verloren. 5787 PP nur allein für Reparatur ausgegeben, 7 Mannschaften Stufe 3 verloren und bisher noch keine Antwort. Das war zwischen den Feiertagen. Aber ich bin ja der guten Hoffnung, daß sich dennoch bald mal was bewegt aus Richtung Support. ;-)

Kommodore Avatar von Hogen555
    Spielwelt
    Kiel

dies ist meine Visitenkarte und sho Spiele, nur weil sie Silent Hunter 1-5 ist mein blutendes Herz.
    die www.silenthunter.cz ich Hogen

Xenos viele danke

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte