Hallo !
Bisher habe ich die ganze Creditgeschichte noch nicht als so wichtig angesehen. Daher habe ich mich auch nicht gekümmert und sicher gibt es zu meinem Anliegen schon unzählige Einträge. Doch nachdem ich zwei meiner besten Boote innerhalb von 24h verloren habe gingen mir ein paar Lichter auf:
Ich bin Stufe 35, d.h. ich bekomme keine Credits mehr per Stufenaufstieg. Ansonsten, mal von willkürlichen BB-Geschenken abgesehen, ist die einzige Möglichkeit an Credits zu kommen, der Kauf zu unverschämten Preisen.
Da ich kein Geld für dieses Spiel ausgeben will und kann (schließlich ist es ein Browserspiel) ist meine Langzeitmotivation hiermit auf einen historischen Tiefpunkt, da ich einsehen muß, daß ich keine Möglichkeit habe, ein Schiff zu retten, wenn da gleich 3000+ Credits verlangt werden (eigentlich hatte ich genau hierfür 2000 gespart). Klar kann ich alles auch wieder für PP kaufen, doch das dauert so lange, daß auch hier meine Lust vergeht.
Also mein Aufruf: Liebe UBIs: ermöglicht es Spielern (z.B. durch Sondermissionen) per Spiel Credits zu bekommen (wie in anderen Spielen auch möglich). Ansonsten halte ich dieses System für nur eins: reine Spielerabzocke, bei der ich nicht mitmachen will!!!!
Viele (angesäuerte) Grüße
Franz